Sommertreffen 2016 Versuch 2.0 (16.09.16 bis 18.09.16)

  • .... Pokale habe ich auch noch reichlich ....irgend so ein Schwachsinn müssen wir ja schließlich veranstalten.


    LG Das kleine Süße Matschylein


    Hallo Matschy,


    wenn Du zur allgemeinen Stimmungsaufhellung Pokale verteilen willst, möchtest Du auch etwas beURKUNDEN und benötigst eventüll
    1. Urkunden?
    2. Buttons?


    Falls 1. ja! und/oder 2. ja!


    schick mir ein Email und sag' mir was Dir vorschwebt, ich mache dann schnell mal eine Überstunde.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich habe die zwei mal angeschrieben vielleicht wir es ja was ?!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • ......wir brauchen für die Pokale noch Plaketten!!!!!
    3 Stück 1-3 Platz Wolfsrally und vielleicht das Datum.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Wäre ja mal wieder typisch :(:keule:


    REGEN:suspekt:




    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hier mal der Stand der Dinge:


    Kanister ist eingetroffen
    Pokale wurden gespendet ( wir haben immer noch keine Plaketten ) wir bräuchten noch eine ( Lucky Looser )
    Diverse Preise sind eingetroffen
    Urkunden sind fertig und sind auf dem Weg zu mir
    Forumsbuttons in Limitierter Auflage ( gegen gebot ) wurden gespendet


    wir werden unseren kleinen Wettbewerb ( Wolfsrally)Samstag 14 Uhr starten.


    Da im BB noch zwei weitere Veranstaltungen stattfinden wäre es schön das diejenigen die zu erst vor Ort sind,unseren
    Claim etwas abstecken.


    Bis denne


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Wo wollt ihr stehen? Campingplatz gegenüber Sanitärkontainer!

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Ich habe keine Zeit zum Campen,mache Feuerwache mit Pizza/Marc/Thommy/ und Xenosch !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Könnte noch einer 4 Eimer und 4 Tennisbälle mitbringen ?


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )