Offroad Racing - Jimny

• Einen Verzug vom Rahmen konntet ihr nicht feststellen?

Wie habt ihr es mit der Fahrgestellnummer gelöst? Oder ist sie weg?

Rahmenverzug null - haben extra Kontrollpunkte, sowohl diagonal als auch in der Höhe gemacht. Hab ich aber auch net erwartet (sorry - bin da jetzt net so ein Hosensch....er und wenn ich mir andere Schweisskonstruktionen bei der Firma anschaue, welche verzugfrei verzinkt werden - kein STress mit dem Suzukirahmen).

Fahrgestellnummer ist nach wie vor lesbar, aber suchen musste man die vorher auch schon.

LG
    Bernhard

Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

• Gaaaanz spezielles Zeug .... kannst aber auch Hohlraumwachs nehmen. :P

Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

• Also - prinzipiell bin ich ja ein Fan von MikeSanders in allen Hohlräumen. Werden wir auch beim Rahmen so machen für den (unwahrscheinlichen) Fall, das irgendwo kein Zink hingekommen ist ;-)

Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

• Toll gemacht.

Zur Testamentsfrage:

Was muss ich tun, damit ich als Erbe eingetragen werde?

Den tollen Rahmen bezahlen!:und_weg:

Definitiv nicht ausreichend - da waren STUNDEN drinnen ;-)

Aber prinzipiell - ohne sich selbst anlügen zu wollen - ein GUTER Rahmen ist schon mal schwer zu finden, sandstrahlen und reinigen ist gar nicht wirklich billig, verzinken geht nach Gewicht (98,5kg hatte der fertige Rahmen nach dem Verzinken).

Sprich - vierstellig definitiv. Aber dann hat man seine Ruhe.

LG
    Bernhard