Nette Tage in Langenaltheim

  • Ein paar eindrücke von unseren fahrerlager und dem absolut super essen..... nochmals vielen Dank an Sven (Jim Beam) das treffen war klasse und ein absoluter erfolg. Vielen dank an alöe die da waren und sind. Gruß Michl

  • Wow das nennt mal lecker, lecker !


    Wir sind am Samstag Vormittag - Nachmittag dazu gestoßen, und haben eine echt tolle Truppe kennengelernt und freuen uns auf das nächste mal mit Euch !


    Es war leider echt reichlich auf der Strecke in LAH los, haben leider keinen Film gemacht, aber immerhin am Anfang 3 Bilder geschafft :mrgreen:







    Hoffen auf mehr Bilder von Euch :D


    LG
    Alex und Bea

  • Hej,


    ja es war ein ganz tolles Wochenende.
    Danke für´s Bergen von der Kuppe, das wär mit Jim mit kurzem Radstand nicht passiert. Aber so gab es was zu sehen und zu helfen.:topsy_turvy:


    Auch einen sehr sehr großen Dank an Sven, der uns mit köstlichsten Köstlichkeiten Abends verwöhnt hat.

  • Servus beinander!


    Also auch von mir ein MEGA Danke an alle die für dieses tolle Wochenende ihren Beitrag geleistet haben. Ganz besonderen Dank an Michel :Dund an "scheeena el Presidente" :love: alias Sven für die tolle Organisation und Verpflegung...
    vielen Dank auch an de Nembercher Crew fürs mitnehmen in euren geilen Suzukis. Selten so viel Spaß, Nervenkitzel und ja auch etwas Angst am Beifahrersitz gehabt wie bei euch. Ich als "Anfänger" bin wirklich erstaunt was alles mit so einem WAGEN möglich ist! :yay:
    Ich hoff sehr wir können dies bald mal alles wiederholen!


    Liebe Grüße vom schönsten See


    Philipp

  • Hallo,


    bin der mit den tiefergelegten blauen Jimny. :lol:


    hat mich gefreut andere Jimny verrückte kenne gelernt zu haben.


    Bin das nächste mal wenn ihr wieder in Langenaltheim seit mit dabei. ( Komm dann mal rüber ) :lol:


    bzw. wenn ihr mal in den Offroadpark Bayern fahrt, kann mich Lumpi ja kurz anschreiben; der hat ja meine Nummer.


    Danke für den roten Forums-Aufkleber der kommt die Tage drauf.


    lg Daniel

    Gruß aus Franken,
    Daniel (Rennleitung) und Vice President vom
    RC-Fun-Club Altmühltal e.V. " Bärbel

  • Servus Burschen,


    war ne geile Show, das kleine Teffen. Das mach'ma wieder !! .... und dann gibt's was g'scheid's zum essen... ;)


    Hier noch ein paar Bilder vom Sa Vormittag, ... der ja bei dem Einen oder Anderen etwas zäh war.... ;)













    Videos hab ich auch, aber die muß mir jemand einstellen, ...


    An scheena Gruaß
    Sven , "el Präsidente"

  • Hi,


    ich kann mich nur anschließen.
    Das Treffen war SUPER :up:, nette Leute und Gespräche, TOP essen (danke Sven, hast was gut) und jede Menge toller Eindrücke und Photos.
    Ich schau mal das ich heute Abend ein bisl Zeit finde um die Fotos einzustellen und die Videos zusammen zu schneiden.



    Nemberch danke für's mitnehmen, hat Spaß gemacht.


    Grüße @ll Racer (jetzt wohl Fips :anonymous:)

  • Schick, schick, da habt ihr scheinbar nicht nur Glück mit dem Wetter gehabt, sondern auch lecker Essen und jede Menge Spaß gehabt.


    Das nebenbei leider der Allrad ausstieg, war sicher erstmal ärgerlich.


    Aber wie man auf den tollen Fotos sieht, hat euch das nicht angehalten, weiterzumachen.
    [emoji48] [emoji51] [emoji592] [emoji263] [emoji12]



    [Kurznachricht vom Punk - Tapatalk sei dank!]

  • servus Leute, hab den Beitrag leider zu spät gelesen. War von Samstag bis Sonntag auch mit nem Kumpel da...beim Ranger Treffen. Wenn ich gewusst hätte daß ihr das seid, wäre ich natürlich mal vorbei gekommen....Mist :(......ich dachte noch,was für ein geiles schwarzes Zelt:D


    Gruss Markus

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Sunny: Ja der Spaß war groß.... den Allrad haben wir dann gezwungen das er muss, es lag an dem Magnetventil...... ich habe vor Ort dann die Freilaufnaben per Hand eingeschaltet. Manuelle sind bereits bestellt, das mir das nicht nochmal passiert. Da bereitet man sich echt auf jeden mist vor, und ausgerechnet dann geht etwas völlig anderes kaputt. Naja shit happen`s hat ja trotzdem noch gut funktioniert.


    Mad: Ja die Ranger habe ich auch gesehen, war aber ja auch kaum zu Übersehen die 20 Ranger. Bei mir darf jeder gerne vorbei schauen ob bekannt oder unbekannt, selbst die Jeep fraktion war Donnerstag vormittag auf ein Frühstücksbier bei mir im Zelt zu besuch, und auch die Netten Schweizer mit dem Quad´s waren da. Aber wie es meistens so ist hat man ja eh noch alle hände voll anderes zu tun, und die liebe Zeit viel zu kurz. Aber es kommt bestimmt nochmal eine gelegenheit uns zusammen zu gesellen.


    gruß michl

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Bilder UND Fahrzeuge! :up:


    Hach, beim LJ80 geht mir immer das Herz auf und das türkis steht ihm gut... ;)

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Ja die liebe LJ80....... die hab ich damals recht günstig vom bauern im nächsten Dorf gekauft, Zusammengebaut ,fahrtüchtig und TÜV fertig gemacht, und sie dann an unseren Neuling Börny (Bernhard) weiter gegeben. Er bewegt und pflegt sie nun weiter. Ich fand es echt toll alle 3 generationen dabei gehabt zu haben.