• ......
    Dafür ist der Esel prädestiniert. Verstellbare Rücksitzlehnen gibt´s teilweise nicht mal in der "Premiumklasse".:up:


    Hallo Rudi,


    da hast Du jetzt wieder was losgetreten ... zumindest bei den "religiösen Bedienungsanleitungsleseverweigerern" ....


    Und falls jemand über die Lala lästert, stelle unmissverständlich klar: Mein Auto - meine Regeln - meine Musik!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!


  • Liest sich vom Funktions-Umfang sehr gut. Für den Preis definitiv eine gute Wahl!
    Also Kenwood ist eigentlich schon ein sehr guter Hersteller, was Radios betrifft.;) Haben wir bei uns in der Firma auch als Nachrüstradios verkauft ... und dann in ungedämmte Fiats eingebaut!:x:shock::mad:


    Weil ich´s g´rad sehe... ´nen Murks³-Koffer a la Pimp myin Sch... wird er nicht.:mrgreen:


    Als Teeny (so mit 12 , 13) hab ich die Sendung gern geguckt.:anonymous: Bis ich dann irgendwann mal nen Bericht in der Auto-Bild gelesen habe, was da alles Fake ist ...:(
    Und mit zunehmenden Alter hab ich mich zusätzlich irgendwann gefragt, für was man die meiste verbaute Sch**e überhaupt braucht.


    Was mir mittlerweile sehr gut gefällt ist Overhaulin (läuft auf DMAX). Da sieht man richtig, dass auch eine Restauration betrieben wird.:up::love:

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Des Teil hab ich auch im Würfel ...funzt tadellos ! Kannst auch die Beleuchtung farblich anpassen ....

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts


  • :up: Yeap.



    Ja, Chip Fuse finde ich auch gut. Jeder Neuaufbau fängt überwiegend mit dem Sandstrahlen der Karosse an. Und dann wird richtig geil geklotzt. Super Sachen. Alleine wenn ich an den Charger R/T denke....sabber sabber..;)


    Des Teil hab ich auch im Würfel ...funzt tadellos ! Kannst auch die Beleuchtung farblich anpassen ....


    Na dann bin ich ja froh. Freu mich schon wenn ich es endlich in Betrieb nehme.:listening_headphone

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Servus!


    Gestern mit dem Folieren der Oberseite begonnen. Die Folierung hat als primäres Ziel den Lackschutz. Deswegen dachte ich: "Mach´ ich selber". Also bin ich von Anfang an mit dem Gedanken das es nicht perfekt wird, zur Werke gegangen. Am Anfang lief es gut mit den beiden Kotflügel vorne. Nur mit den Ecken an der A-Säule bin ich nicht ganz zufrieden. Aber Akzeptabel. Es ging weiter mit dem Dach. Da habe ich mit meine Helfer Blut und Wasser geschwitzt. Wir haben es mit etwas mehr Spannung verlegen müssen als es mir lieb war. Aber mei...schau´ma mal ob es hält. Dann die Tür links. Ging auch recht gut. Dann Das Seitenteil links bis zu A-Säule runter. Und da habe ich Sch... gebaut. Einmal zu fest angerissen und schon war der Riss da. Nicht mehr viel zu machen. Folie musste runter. Habe mich aber entschieden es aus zwei Teilen zu machen. Das Zusammenkommen der beiden Folien soll an der vorderer Reling-Verschraubung stattfinden. Am besten zu verdecken. Gucken wir mal. Die Antenne war auch ein Problem, aber ging. Das Hauptproblem was wir hatten war etwas was ich so nicht erwartet habe. STAUB!!! Vor allem am Dach habe ich leider jede Menge Punkte. Obwohl gleich zuvor komplette Fläche gewischt. Aber naja, das ist der Lernprozess...aber seht selbst.



    Kotflügel Vorne







    Die nicht perfekten Ecken...





    Das Dach...







    Tür links






    Und das Seitenteil. Da war ich mit meinem Kollegen noch recht zuversichtlich...verging aber schnell...:schimpfred:





    Heute wird noch Getempert und nächste Woche wird weitergemacht.


    So wünsche ich euch noch frohe Ostern.


    Gruß


    Rudi:cool:

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Kann mich Mugl nur anschließen! Echt geile Farbwahl!


    Bleibst du bei komplett Giftgrün, oder kommt noch eine andere Farbe als Kontrast?


    Sent from my Ei-Pott using Tapatalk!

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:


  • Also ähnlich der brasilianischen Modelle ...;)




    Da bin ich mal auf das Gesamtbild gespannt!:cool::up:

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Gratulation und Hochachtung vor deiner Arbeit und dem Aufwand, den du betreibst.
    Ob du "gut" foliert hast, zeigt sich erst, wenn du die Folie wieder entfernst und das Autoblech in einer speziellen Lichtkammer betrachtest. Beim Folieren können nämlich unangenehme Dellen (Rakeleinsatz) entstehen.


  • Yeap :up:


    Gratulation und Hochachtung vor deiner Arbeit und dem Aufwand, den du betreibst.
    Ob du "gut" foliert hast, zeigt sich erst, wenn du die Folie wieder entfernst und das Autoblech in einer speziellen Lichtkammer betrachtest. Beim Folieren können nämlich unangenehme Dellen (Rakeleinsatz) entstehen.


    Danke. Naja, wenn sich diese Dellen nur in einer speziellen Lichtkammer zu sehen lassen, dann kann ich damit leben. :D Aber ich mache mir kein Kopf, da nicht übermässig gedrückt wurde und so viele ebenen Flächen, weist der Esel nicht auf als das das Blech nicht stabil genug wäre. Aber kommt Zeit, kommt Rat.


    Gruß


    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Mahlzeit!


    Tja, weil am WE das Wetter so toll umgeschlagen ist, geht nichts mit Karosse folieren. Einfach zu kalt in der Garage. Da musste ich jetzt im Wohnzimmer umziehen und hab heute mal mit den Verbreiterungen angefangen. Muss sagen, das es richtig gut ging. Und es ist zu meiner Überraschung richtig gut geworden. :yay: Habe ca 2 - 2,5 h pro Teil gebraucht. Aber guckst Du selber...:cool:













    Ein kleiner Vorgeschmack wie´s aussehen wird...irgendwann...







    Morgen mach´ma weiter. So wünsche ich euch einen schönen Abend noch.


    Gruß


    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!