ein paar Suzukis im Bösen Wolf WE 29.04.2017

  • Von Sacha lasse ich mich auch immer gerne einweisen :yay:
    Das passt dann immer und ist meist in sehr "lustigen" Streckenabschnitte.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Eigentlich gibt es keine bessere Möglichkeit zu lernen was geht und was nicht und vor allem wie man seinen Würfel schont und trotzdem Spaß hat.
    Sind genau die richtigen Leute vor Ort.
    Schade das es bei mir nicht klappt.

  • Vielleicht komme ich nen Tag hoch. So fahre ich mal ein paar Km:D mit dem Jimny. Wenn allerdings Diff aus GB zurück kommt muss ich am Auto schrauben.

  • Nur um evtl. Missverständnisse auszuräumen.


    Ich treffe gerne Menschen und auch Forumsmitglieder. Habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.


    Dann habe ich auch bei Youtube den ein oder anderen Film geschaut.
    Ich bin jedoch der Meinung das es mehr Strecken im BW gibt, die ein Serienfahrzeug zumindest bei den momentanen Wetterbedingungen nicht fahren solllte.
    Also verschiebe ich den BW in die Sommermonate wo es trockener ist.

  • Nur um evtl. Missverständnisse auszuräumen.


    Ich treffe gerne Menschen und auch Forumsmitglieder. Habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.


    Dann habe ich auch bei Youtube den ein oder anderen Film geschaut.
    Ich bin jedoch der Meinung das es mehr Strecken im BW gibt, die ein Serienfahrzeug zumindest bei den momentanen Wetterbedingungen nicht fahren solllte.
    Also verschiebe ich den BW in die Sommermonate wo es trockener ist.


    Hallo mpetrus,


    ich war leider noch auf keinem Forumstreffen und auch noch nicht im Bösen Wolf.


    Aaaber - wenn mich mein Hirn noch nicht gänzlich im Stich lässt, hast Du ein Wohnmobil für eine artgerechte Anreise und Übernachtung. Außerdem habe ich in den Berichten von den diversen Forumstreffen gelesen, dass es kein Problem ist, dass ein Neuling als Beifahrer eines Erfahrenen mitfährt und das Staunen, die unterschiedlichen Strecken und die Grenzen (und mehr) lernt, ohne das eigene Auto "umzugestalten". Frag' doch einfach mal in die Runde, ob es ok wäre, wenn Du nur mit dem Wowo anreist (vielleicht ein Fläschchen Kräuterlikör in der Kühlung) und Dich einer der alten Haudegen durch den Park kutschiert. Anschließendes familiäres Beisammensein am Lagerfeuer nicht ausgeschlossen.


    Nurmaso eine Überlegung.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • , ob es ok wäre, wenn Du nur mit dem Wowo anreist (vielleicht ein Fläschchen Kräuterlikör in der Kühlung) und Dich einer der alten Haudegen durch den Park kutschiert. Anschließendes familiäres Beisammensein am Lagerfeuer nicht ausgeschlossen.


    Nurmaso eine Überlegung.


    Gruß Manfred


    Würde bestimmt möglich sein. Irgendjemand hat immer ein Beifahrersitz frei.


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • mpetrus


    trockener geht es doch gar nicht mehr. Gerade mit der Suze kannst im Knüllwald schon einiges locker fahren. Immer nach dem Motto jeder wie er kann, Jeder wie er will. Wenn Anreise nicht so weit....zu empfehlen. Gerade wenn ein paar Suze Leuten dort sind.


    Gesendet von meinem Xperia Tablet Z LTE mit Tapatalk

  • Vielen Dank,
    für die Anregungen und angebotene Hilfe als Beifahrer.


    Aber ich habe der Frau schon gesagt das wir umdisponieren und nicht zu dem Treffen fahren.
    Die hat gleich, wie aus der Pistole geschossen, Ihre Wünsche geäußert. Also ist dieses WE die Frau dran.


    Das ist auch ein Grund warum ich unser WoMo so liebe, ich kann ruck zuck mein Reiseziel um planen.

  • Du machst jetzt das, was du auch im Alter noch machen könntest und machst das nicht, was du im alter nicht mehr machen kannst.


    Ich weiß, warum ich Single bin :)



    :mrgreen:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Du machst jetzt das, was du auch im Alter noch machen könntest und machst das nicht, was du im alter nicht mehr machen kannst.


    Ich weiß, warum ich Single bin :)


    Woher weißt du denn was Frau für Wünsche geäußert hat, die ich im Alter noch machen könnte?
    Vielleicht macht das was die Frau gewünscht hat, im Alter aber auch weniger Spaß?

  • Woher weißt du denn was Frau für Wünsche geäußert hat, die ich im Alter noch machen könnte?
    Vielleicht macht das was die Frau gewünscht hat, im Alter aber auch weniger Spaß?


    Macht Euch doch alle mal keine Gedanken:topsy_turvy: sondern genießt:yay: Eure Freizeit mit wem, was und wo Ihr wollt:up:
    Es reicht doch das man sich unter der Woche auf Arbeit den ganzen Tag Gedanken machen muss über teilweise unwichtige Dinge (zumindest in Hinsicht auf das eine Leben welches wir haben!) und sich mit ganz vielen "Puff-Musikern" abgeben muss, gleich ob man die leiden kann oder nicht.


    Ich für meinen Teil fahre in eineinhalb Stunden in den Wolf um Leute zu treffen die ich sehr gerne mag und Spaß habe ohne Zwang. Und meine mir wichtigste """meine Frau""" ist auch dabei :love::up::love:


    In diesem Sinne.
    Ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag. Und für die Jäger, langt zu am 1.Mai. Fette Beute:) Werde ich dann auch tun wenn wir zurück sind.


    lg


    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"


  • Puffmusiker:topsy_turvy::pirate::glee:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

    • Offizieller Beitrag

    Macht Euch doch alle mal keine Gedanken:topsy_turvy: sondern genießt:yay: Eure Freizeit mit wem, was und wo Ihr wollt:up:
    Es reicht doch das man sich unter der Woche auf Arbeit den ganzen Tag Gedanken machen muss über teilweise unwichtige Dinge (zumindest in Hinsicht auf das eine Leben welches wir haben!) und sich mit ganz vielen "Puff-Musikern" abgeben muss, gleich ob man die leiden kann oder nicht.
    ...


    Wahre Worte! :good_job:

  • Ich Bin am Überlegen ob Ich den Bösen Wolf Morgen mit Meinem Serien Würfel zeige was Sache ist .


    Ablenkung könnte ich seit Gestern sehr gut gebrauchen .

  • Ich Bin am Überlegen ob Ich den Bösen Wolf Morgen mit Meinem Serien Würfel zeige was Sache ist .


    Ablenkung könnte ich seit Gestern sehr gut gebrauchen .


    klar. Komm vorbei.
    Was ist los? Ärger?


    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Scheucht ihn einfach in den größten Dreck, damit er nachher beim rauswühlen und saubermachen seine Ablenkung bekommt ;)


    flo, aber Würfel und Fahrer heile lassen :und_weg:

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Schön war's. :yay::yay::yay::yay:
    Das Wetter war hervorragend, die Leute super und das Fahren hat wieder richtig Spaß gemacht. Sind eigentlich alles gefahren was es an Strecken gibt.
    Das eine oder andere Bild werde ich eventuell die Tage mal einstellen.


    LG
    micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"