Glück auf aus dem Pott

  • Nun fahre ich auch einen Würfel!


    Ein Jimny Ranger, aus 2. Hand!


    Seit 4 Jahren jage ich (59 Jahre) nun in NRW-Wäldern und habe schon länger mit einem Allrad geliebäugelt.
    Nachdem ich mich nun schweren Herzens von meinem Milwaukee-Eisen getrennt habe, schlug die Stunde für einen Jimny.


    Anfang Mai habe ich dann bei einem angebotenen Würfel zugeschlagen.
    Jimny Comfort Ranger, aus 1. Hand in quasar gray von 11/2015 mit 17.000 KM.


    Im Vorfeld bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen.
    Habe hier bereits viele Anregungen und Ideen gefunden und auch schon die ersten umgesetzt:
    • Die 2. Sitzreihe wurde entfernt
    • Der „Kofferraumboden“ nach Vorschlägen aus dem Forum begradigt.
    • Dann noch eine Zwischenlage eingezogen um das ganze Jagdgerödel unterzubringen.
    An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die guten Ideen hier im Forum!


    Heute soll der Unterfahrschutz für das VTG von horn tools geliefert werden.
    Gleichzeitig habe ich einige Quick Fist-Halterungen zur Montage am Trenngitter geordert.


    Die ersten Erfahrungen mit dem Würfel im Revier konnte ich auch schon machen – Ein Reh konnte beim ersten Revier-Einsatz gleich mit zurückfahren (in der Wildwanne).


    Freue mich schon auf die nächsten Revierfahrten mit dem Würfel.


    Viele Grüße aus Essen
    DVTONI

  • Glück Auf DVTONI,
    viel Spaß mit dem Auto_chen und Grüße aus Velbert.... vielleicht treffen wir uns auf der Straße. Bin oft im Essener Süden unterwegs. (Schwarz, Hoorntools Träger)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Servus und willkommen im Forum!
    Viel Spaß mit dem Würfel!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg