Herbsttreffen 2017

  • Ich dachte, außer dem Sommertreffen gibts eh keine offiziellen Treffen? Hat glaub Xenosch mal wo geschrieben, egal, jetzt bin ich auch verwirrt :schlumpf:
    Langenaltheim ist mir jedenfalls zu weit.
    Allen, die hinfahren, wünsche ich viel Spaß!

  • .......nicht mit einem offiziellen Forums-Herbst-Abschluss-Treffen verwechseln.:shock: .......


    Zitat von Lametta

    Ich dachte, außer dem Sommertreffen gibts eh keine offiziellen Treffen?


    Ok, dann halt das nicht offizielle Treffen. Einfach nur "Herbstreffen". Und Gut!!!

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • das war ja auch der Grund warum beagle und ich nochmal das Maul aufgerissen haben,


    ich hab bisher noch nichts "festes" rauslesen können, egal in welchem Park,
    wo das "inoffizielle Herbsttreffen" stattfinden soll....

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Ach,ist das wieder schön ! Wieder viel bla bla"um"wo geht's denn diesmal hin?!
    Und im endeffekt trifft man sich wie immer im MMP.


    Hab mir schon mal ein Zimmer reserviert! Budel sind wir auch gemeldet.


    LG Daniel


    Wann geht's jetzt in MMP ?


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Offiziell, nicht offiziell,....... ich warte mal bis sich alles geklärt hat, Termin und Ort stehen
    und vielleicht macht dann wer einen neuen Beitrag auf, steigt ja keiner mehr durch!

  • Da die Rückmeldung zu Langenaltheim sehr gering ausfällt* und der Park an diesem Wochenende vorerst kein freies Fahren eingeplant hat
    bzw. erst ab 15Fahrzeugen aufmacht (welche wir wahrscheinlich nicht zusammenbekommen), sowie der Email-Verkehr sehr träge läuft,
    würde ich falls jetzt nicht wiedererwarten entsprechend viele zusagen, das ganze Absagen.



    *Bis jetzt 3feste Zusagen (welche auch in andere Parks fahren würden) und 2mal vielleicht.

  • Mir ist auch egal wohin, Hauptsache überhaupt. Es gab ja keine Teilnehmerliste oder so. Langenaltheim wäre mir zwar lieber zwecks Entfernung, aber Mammutpark würde auch gehen obwohl ca. 550km entfernt!!! Aber weiter weg soll es nicht sein, was mich zumindest betrifft.


    Gruß


    Rudi


    P.S. Habe für diesen Zeitraum extra Urlaub genommen, also wird definitiv irgendwo Offroad g'fahrn....

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Ich hab zwar Urlaub eingetragen und will auch kommen, aber da ich gerade versuche ein Haus zu kaufen, könnte es mir den Termin zerhageln.
    Von daher sag ich lieber nicht zu.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Servus zusammen,


    wer auch immer der Veranstalter des "Herbsttreffens" ist, meldet sich bitte bei mir.
    (sven.baade@bmw.de)
    Wir, vom Münchner Stammtisch, planen auch noch ein Herbsttreffen. Ob in LAH oder im Bayernpark ist noch offen.
    Ebenso das Datum.
    Vielleicht können wir hierwas zusammenlegen.
    Wir müssen uns dann über Infrastruktur, Verpflegung, Rahmenprogramm unterhalten.


    Also, bitte melden, vielleicht geht was zusammen.


    an scheena Gruaß
    Sven, el Präsidente

  • Hi Leute.
    Also unser Abschlusstermin für das "Saisonende" steht fest. Wir, das sind voraussichtlich 4 oder 5 Suzukis, sind vom 13.10. - 15.10. im Bösen Wolf. Falls noch jemand Lust hat dazu zu kommen würden wir uns freuen.


    LG


    micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"