Wintertreffen 2018

  • Ich habe den Nupsi und den Splint für den verstellbaren Stabi verloren !
    Könnte einer von euch noch mal kurz den Park ablaufen,schon mal Danke dafür.


    ;)


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Falls die schwarze Gummiabdeckung vom Schalter meiner Seilwindenfernbedienung daneben liegt, bitte auch einsammeln. Ich habe ihn, trotz 10 Sekunden suchen, nicht wiedergefunden :(

  • Ich habe den Nupsi und den Splint für den verstellbaren Stabi verloren !
    Könnte einer von euch noch mal kurz den Park ablaufen,schon mal Danke dafür.


    ;)

    Das kommt davon, wenn man mit gesperrten Stabi in den Park fährt. Aber Spaß beiseite, den Bolzen kann ich dir natürlich nachliefern, wenn du mir deine Adresse gibst. Dauert nur ein bisschen, weil ich gerade krank geschrieben bin.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Möchte mich hier auch nochmal an alle bedanken für das coole Treffen, für die Organisation usw.


    Viele nette Leute kennengelernt...


    Hat uns trotz der langen Anreise von rund 480km sehr gut gefallen!


    Bin das nächste mal wieder dabei:up:

  • Möchte mich hier auch nochmal an alle bedanken für das coole Treffen, für die Organisation usw.


    Viele nette Leute kennengelernt...


    Hat uns trotz der langen Anreise von rund 480km sehr gut gefallen!


    Bin das nächste mal wieder dabei:up:

  • Die Organisation war wirklich sehr toll!:good_job:


    Die Challenges haben Spaß gemacht, auch wenn man "nur" zugeguckt hat.


    Nächstes mal werde ich vielleicht die Übernachtungssituation neu überdenken :lol:


  • Nächstes mal werde ich vielleicht die Übernachtungssituation neu überdenken :lol:


    Dann wird das aber nix mehr mit dem Titel "Helden des Wochenendes!" ;)


    War wirklich mal wieder nen tolles Treffen. Danke an die Orga!
    Und Micha ich gelobe Besserung als Beifahrer, damit du beim nächsten mal die Chance hast zu gewinnen :glee: