Vielleicht schaue ich Morgen mal kurz vorbei.
Sag Bescheid wann....
Vielleicht schaue ich Morgen mal kurz vorbei.
Sag Bescheid wann....
Ich denke Nachmittag, so ab 16 Uhr.
Morgen gegen 17 uhr schlagen wir auch auf =D gibts noch ne freie Steckdose? Bringe mal sicherheitshalber mal Kabel mit =D
hat jemand noch 2 Zeltstangen über? Meine haben sich verabschiedet
Nussstängli ... Viele Tüten
A wie? Verpackte fertige? Oder frische?
Wo, Woher die Semmeln...Wo is ein Bäcker, welcher früh öffnet - bitte um Adresse
Edit... Ich kaufe keine Tüten sondern Sackerl
Morgen gegen 17 uhr schlagen wir auch auf =D gibts noch ne freie Steckdose? Bringe mal sicherheitshalber mal Kabel mit =D
hat jemand noch 2 Zeltstangen über? Meine haben sich verabschiedet
Der nächste offizielle Strom-Verteiler, an dem man sich ohne 'Kopf machen' dran hängen kann ist ca. 200 entfernt.
Für den 'angezapften' Weidezaun-Strom (Schottische Hochland Rinder) wäre eine Trommel >=30m mit 2,5er Querschnitt und normalem 230V Schuko nicht verkehrt. Klimaanlagen, beheizten Whirlpool und die 5 Megawatt Soundbox also zu Hause lassen.
Momentan ist eine 25m mit 1,5er Querschnitt dran, 3 Steckdosen frei, also ist von dem Punkt aus mindestens eine 15m Verlängerung zum eigenen Zelt erforderlich. Je später man kommt, desto länger natürlich.
Wünsche eine reibungslose Anfahrt
Andi
So ganz normale Zeltstangen wie bei einer Dackelgarage ?
Wenn ja hab ich glaubich noch welche, da komm ich aber erst morgen dran.
Ich bring 80 meter 3x2,5 qmm mit blaue CEE Steckdosen mit.
Falls noch jemand Ersatzteilen braucht kann ich auch mitbringen .
Fahr Freitag um 14 Uhr ab zu Hause
Ich schaffe es nicht mehr vorbei zu kommen. Wünsche euch viel Spaß und lasst die Würfel heil !
Ich schaffe es nicht mehr vorbei zu kommen. Wünsche euch viel Spaß und lasst die Würfel heil !
Schade...
Wenn du es nicht schaffst, dann kommen wir halt eben zu dir!
Wenn du es nicht schaffst, dann kommen wir halt eben zu dir!
Vorschlag: als Roadbook Tour. Damit sich keiner verfährt.
Gruß Manfred
Und als Gewinn... Jörgs Weste
ACHTUNG:
Die Anmeldung erfolgt dieses Mal bei mir/Steffi und nicht bei Linda oder Jeroen.
Wir bekommen Sonderpreise.
Das sind die Regeln, die ihr mit Unterschrift akzeptieren müsst. [emoji6]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
ACHTUNG:
Die Anmeldung erfolgt dieses Mal bei mir/Steffi und nicht bei Linda oder Jeroen.
Fein : )
Bis Freitag!
Ich fahr jetzt dann mal los...
Bis gleich und Gute Nacht
ACHTUNG:
Was bedeutet das genau ?
Ich reise Freitag Abend an, schlafe in der Kaserne, wo muss ich mich melden?
Wie ist es denn mit der Verpflegung.? Gibt es eine Wirtschaft oder Supermärkte in der Nähe?
Micha steht auf dem Platz rechts an der Hecke (...da, wo die ganzen SUZUKI-Banner sind).
Meld' Dich erstmal da und dann kannst ja wieder rüber in die Kaserne...
Es gibt eine gute Gastro auf dem Platz (Blockhaus - kannste nicht verfehlen und ansonsten einen REWE, eine Bank und andere Läden im Ort... Also, alles gut...
Was bedeutet das genau ?
Ich reise Freitag Abend an, schlafe in der Kaserne, wo muss ich mich melden?
Wie ist es denn mit der Verpflegung.? Gibt es eine Wirtschaft oder Supermärkte in der Nähe?
Du kannst erstmal in die Kaserne und morgens zu uns. Kein Thema.
Supermarkt gibt es in Stadtoldendorf einen großen REWE und Aldi.
Wunderbar, vielen Dank.