Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,


    es gibt schon ein Datum, dass ich nennen kann.
    Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 29.08.2020, statt.


    Die Location ist noch nicht fix. Lasst Euch überraschen!☺️
    So ist aber schon mal genug Zeit, um sich darauf zu freuen!

    Beste Grüße
    Freediver???

    Schade, dass man nicht vorher mal rumfragt ob es nicht einen alternativen Termin geben sollte. Wir hatten die ersten Male Optionen vorgegeben und jeder durfte sagen wann es ihm passt (Doodle-Umfrage,etc.) . So kriegt man gut eine Mehrheit zusammen wo nah zu alle können.


    Na gut dann mal viel Spaß!

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Es gibt immer jemanden, der nicht kann. Und mit zu vielen Termin-Alternativen findet man auch nix Gescheites.


    Beim letzten Stammtisch waren wir uns einig, dass wir so vorgehen wollen. Es war vom Stammtisch davor außer Uli und Strokerpete keiner dabei, eine neue Gruppe hatte sich halt jetzt abgesprochen. Für mich völlig okay.



    Liebe Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Noch kurz zur Erklärung: nachdem Klinke/Steffi so engagiert war, den Stammtisch vom 10.7. zu organisieren, haben sich die beiden Freediver für die Orga des nächsten - jetzt 29.8. - bereit erklärt. Man sollte ihnen aus meiner Sicht dabei freie Hand lassen, denn sie möchten sicherlich auch teilnehmen.


    Für den übernächsten wurde auch schon jemand ... überre ... verhaft ... überzeugt :whistling: . Dieser wird in der südlichen Nachbarregion des Ruhrgebietes stattfinden, sofern alles passt.


    Das alles heißt nicht, dass es die einzigen Treffen sein müssen. Wie erwähnt kamen in diesem Jahr bisher zwei unterschiedliche Gruppen zusammen.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Genau!

    Es können ja ruhig noch weitere Termine genannt werden und Stammtische stattfinden.


    Hat doch auch was Gutes, wenn man Alternativen hat, die auch stattfinden.
    Ich finde, je mehr, desto besser!

    Man kann eh nicht immer alle unter einen Hut kriegen.

    So ist es doch stressfrei!

  • So...wir haben einen Tisch im Woodpeckers reserviert.8):thumbup:


    Hier die Adresse:
    Zur Grafenmühle 147

    46244 Bottrop


    Falls jemand das Woodpeckers nicht kennen sollte, kann man Sich hier einen ersten Eindruck verschaffen und sich die Karte anschauen:
    :arrow:Homepage vom Woodpeckers


    Der Tisch ist ab 18:00 und erstmal für 10 Personen reserviert.

    Sollten mehr kommen, können wir das natürlich organisieren.

    Bei gutem Wetter sitzen wir draußen.

    Für den Fall, dass schon jemand früher da sein sollte, der Tisch ist auf „Jimny-Stammtisch“ reserviert.


    Wir freuen uns über jeden, der Lust und Zeit hat vorbeizukommen.


    Bis dahin wünsche wir allen eine gute Fahrt:fahren: und bleibt gesund!

  • Das fluppt ja prima und wenn nicht doch wieder etwas dazwischen kommt sind wir babei.


    Freuen uns.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Nicht erschlagen ,

    aber ich frage mich wo da die Parkplätze für ?? sind !??


    Ich bin bis jetzt immer mit Mopped oder mit dem E-bike da gewesen und hab mich deshalb nie um ne' ?Parkplatz gekümmert !

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Nicht erschlagen ,

    aber ich frage mich wo da die Parkplätze für ?? sind !??


    Ich bin bis jetzt immer mit Mopped oder mit dem E-bike da gewesen und hab mich deshalb nie um ne' ?Parkplatz gekümmert !

    Die Parkplätze sind auf der selben Straße, vielleicht 40-50m weiter.
    Direkt davor stehen ja meistens die Motorräder.