Offroad Budel 2018 - das Mega - Offroad Event in Budel/NL (zwischen Roermond und Eind

  • Wir planen mit einem Teil des Kölner Stammtisches wieder eine gemeinsame Anfahrt. Die Stellplätze werden in der Reihenfolge des Eintreffens zugewiesen - Plätze freihalten ist schwierig. Wir können die Planung gerne nach Abschluss hier veröffentlichen, dann kann man sich auf der Anfahrt schon treffen und campt auch beieinander.


    Wir wollen am Freitag Mittag auf dem Gelände sein.
    Wann wolltet ihr ankommen?
    Verteilst du die Infos evtl. auch in der Whatsapp Gruppe?

  • Hallo Leute,


    Vielleicht kann sich noch jemand an mich vom jimny treffen erinnern, ich komme mit einem Kumpel auch nach budel, ich muss mal gucken ob wir sowieso durch Köln fahren, hättet ihr was dagegen wenn wir uns in Köln treffen und von da an weiter fahren?


    LG Lucas aus Paderborn :)

  • Wir haben mit dem Kölner Stammtisch die Anreise für Freitagvormittag, 05.10.2018, geplant.


    Angedacht sind folgende Treffpunkte:


    um 10:00 Uhr bei T&R Bedburger Land (A61) https://goo.gl/maps/WBcCCsNBLPP2
    um 10:30 Uhr am McDonalds PP in Elmpt https://goo.gl/maps/kCB54LEUqJp


    Von dort aus fahren wir noch ca. 1 Stunde bis Budel (Anhängertempo gerechnet).
    Dort ist ab 12:00 Uhr "Einlass". Wenn wir zusammen ankommen, können wir auch nebeneinander campen.


    Ich schlage vor, dass wir kurz eine Liste füllen, damit wir nicht zu früh losfahren, aber auch nicht unnötig irgendwo warten, weil niemand weiß, wer denn wirklich kommt.



    10:00 Uhr T&R Bedburger Land:


    1.) FireCarFireman
    2.) Matthias
    3.) Xenosch
    4.) Gabelstaplermann
    5.) MPetrus




    10:30 Uhr McDonalds PP Elmpt:


    1.)




    Sollte jemand über die A61 aus Süden anreisen, können wir uns auch vor dem AD Meckenheim am Schwerlaster - Parkplatz treffen. Dann bitte kurz melden, damit wir eine Zeit absprechen können.
    Plätze freihalten ist sehr schwierig, weil der Campingbereich in der Reihenfolge des Eintreffens befüllt wird. Wäre Klasse, wenn wir eine große Truppe aus dem Forum zusammenbekommen :)

  • Wir haben mit dem Kölner Stammtisch die Anreise für Freitagvormittag, 05.10.2018, geplant.


    Angedacht sind folgende Treffpunkte:


    um 10:00 Uhr bei T&R Bedburger Land (A61) https://goo.gl/maps/WBcCCsNBLPP2
    um 10:30 Uhr am McDonalds PP in Elmpt https://goo.gl/maps/kCB54LEUqJp


    Von dort aus fahren wir noch ca. 1 Stunde bis Budel (Anhängertempo gerechnet).
    Dort ist ab 12:00 Uhr "Einlass". Wenn wir zusammen ankommen, können wir auch nebeneinander campen.


    Ich schlage vor, dass wir kurz eine Liste füllen, damit wir nicht zu früh losfahren, aber auch nicht unnötig irgendwo warten, weil niemand weiß, wer denn wirklich kommt.



    10:00 Uhr T&R Bedburger Land:


    1.) FireCarFireman
    2.) Matthias
    3.) Xenosch
    4.) Gabelstaplermann
    5.) MPetrus




    10:30 Uhr McDonalds PP Elmpt:


    1.) Lucas01




    Sollte jemand über die A61 aus Süden anreisen, können wir uns auch vor dem AD Meckenheim am Schwerlaster - Parkplatz treffen. Dann bitte kurz melden, damit wir eine Zeit absprechen können.
    Plätze freihalten ist sehr schwierig, weil der Campingbereich in der Reihenfolge des Eintreffens befüllt wird. Wäre Klasse, wenn wir eine große Truppe aus dem Forum zusammenbekommen :)

  • Mal eine Frage an alle:


    Wenn wir am Freitag Mittag unser Camp aufgeschlagen haben.
    Wollen wir dann gemeinsam was Essen?
    Ich dachte an Kartoffel bzw. Nudelsalat mit Fleischwurst, Leberkäse oder Frikadellen.
    Zum trinken eine Partydose Bier, Wasser, Saft oder Cola.


    Ich vermute das auf dem Platz erst gegen Abend die "Fressbuden" Essen anbieten.
    Frage wäre nur wer bringt was mit?
    Wieviel Personen sind wir, da Beifahrer oder Kids in der Auflistung nicht zu erkennen sind.

  • Ich werde auch zum angegebenen Zeitpunkt 12 Uhr in Budel am Freitag eintreffen (so fern Mich keine höhere Gewalt davon abhält)

  • Was mit grillen oder nicht grillen etc. ist, würd mich auch interessieren.
    Ich schlag wenn alles klappt auch gegen Mittag in Budel auf. Ich campe nicht, würde aber gerne mein Stühlchen beim Kölner Stammtisch parken;)

  • Oh mal wieder reingeschaut, und direkt gemerkt wird wohl voll. Da werden wir uns dort wohl sehen. Und für die es interessiert Nr 32 schwarz

  • Was mit grillen oder nicht grillen etc. ist, würd mich auch interessieren.
    Ich schlag wenn alles klappt auch gegen Mittag in Budel auf. Ich campe nicht, würde aber gerne mein Stühlchen beim Kölner Stammtisch parken;)

    Wir wohnen auch im Warmen. Roompot Park Weertenberge


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk