Nordlichter Stammtisch und Treffen

  • Schön , das ist ja gleich bei mir um die Ecke .

    Bis dann .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Na eben , nicht mal nach Hamburg reinfahren oder rumfahren .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Das klingt super und ist von mir aus gar nicht soooo weit weg. Leider kann ich heute Abend nicht - im April bin ich wohl an der Ostsee um das Datum und dann wird es bei mir der Mai 2023 sein, wenn ich dann endlich mal zu euch stoße :D. Ganz viel Spaß heute Abend! Die Speisekarte liest sich super vom Resto (wenn man den Link dann hat..) LG

  • #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 20. April 2023 statt!


    Wie Früher, treffen wir uns ab 19:00 Uhr


    Momentan steht der Versammlungsort noch nicht fest.

    Unser bisheriger Treffpunkt in Barsbüttel ist erneut im Service

    sehr schlecht geworden.

    Daher sind wir wieder auf der Suche

    nach einem geeigneten Treffpunkt.

    Für den April dürfte Wandsbek ein Treffpunkt werden.


    Sobald ein Ort feststeht, wird es hier bekanntgegeben.


    #################################################

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 20. April 2023 statt!


    Wie Früher, treffen wir uns ab 19:00 Uhr


    Diesmal wird es der KAISER PAVILLON

    in Neugraben!


    KAISER PAVILLON


    Ist, wer hätte es gedacht, ein Asiate mit großem Buffet. Da findet sich bestimmt was für jeden!


    #################################################

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Nächstes Treffen am 21.12.23.

    Mrs. Pepper in Barsbüttel.


    Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel


    Wir freuen uns auf alle, die von was anderem als Weihnachten sprechen wollen.


    Ab 18.00 Uhr geht das los, falls jemand vor Weihnachten noch mal über was anderes reden möchte.


    Wir freuen uns auf euch.

  • Auch wenn der Donnerstag"alte Tradition" ist, würde mir ein Stammtisch am Wochenende auch viel lieber sein.


    Donnerstags 18 Uhr schaffe ich nicht und dann frühestens eine Stunde später eintrudeln, wenn das Essen praktisch schon durch ist, mag ich nicht ;(

  • Bei unser bisherigen Zusammensetzung hat sich der Donnerstag als recht tauglich erwiesen.
    Mir (als Schichtgänger) ist der Wochentag weitgehend egal. Andere mit Mo-Fr Arbeitsstätten halten sich das Wochenende gerne frei für "größere" Termine.

    Werde ich aber gerne noch mal ansprechen, ist ja eine demokratische Vereinigung.

  • Moin, war mal wieder nett!

    Nachdem wir August 2023 nach Reindorf bei Buchholz umgesiedelt sind, haben wir jetzt soweit das meiste erledigt. Somit haben wir nun wieder

    mehr Zeit, dem Stammtisch beizuwohnen. Ich werde demnächst eine neue Location beäugen um zu sehen, ob es weitere Möglichkeiten gibt. Treffen abzuhalten.

    Ansonsten freue ich mich, Euch und Neue, bald wieder zu sehen.

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Moin BlackCat,

    das ist kein wirkliches Treffen, sondern ein Stammtisch, der sich monatlich zwanglos trifft. Wir treffen uns meistens am Abend in einem Lokal, welches natürlich mal wechselt, und quatschen über alles, was uns so bewegt. Da wir uns auch meistens schon länger kennen, hat das ganze schon fast Familiencharakter, als ein Jimny-Treffen. Natürlich gibt's auch immer mal Neuerungen an dem einen oder anderen Jimny, aber das ist schon fast nebensächlich. Unsere Fahrzeuge sind natürlich an die jeweiligen Bedürfnisse des Einzelnen angepasst, aber welcher Jimny ist das nicht..... ;)

    Aber evtl. kann ja mal n Foto vom nächsten Stammtisch gemacht werden.......

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Moin BlackCat,

    das ist kein wirkliches Treffen, sondern ein Stammtisch, der sich monatlich zwanglos trifft. Wir treffen uns meistens am Abend in einem Lokal, welches natürlich mal wechselt, und quatschen über alles, was uns so bewegt. Da wir uns auch meistens schon länger kennen, hat das ganze schon fast Familiencharakter, als ein Jimny-Treffen. Natürlich gibt's auch immer mal Neuerungen an dem einen oder anderen Jimny, aber das ist schon fast nebensächlich. Unsere Fahrzeuge sind natürlich an die jeweiligen Bedürfnisse des Einzelnen angepasst, aber welcher Jimny ist das nicht..... ;)

    Aber evtl. kann ja mal n Foto vom nächsten Stammtisch gemacht werden.......

    Hallo Schakal

    das Kölner Treffen ist in dem Sinne auch ein Stammtisch, da ja ein gewisser Kern jedes Mal vor Ort ist.

    Trotzdem machen wir immer Bilder von den anwesenden Jimnys um anderen nicht nur das monatliche Treffen schmackhaft zu machen, sondern so auch die Veränderungen der Teilnehmenden zu präsentieren, die dies nicht in einem eigenen Thread machen.

    Desweiteren finde ich es toll, wenn ich irgendwo bin und die Leute kommen fragend auf mich zu, ob ich BlackCat sei und dies mein Würfel, es gibt hier Foristi mit denen ich häufiger hier im Forum in Kontakt bin, die ich jedoch bisher nicht persönlich kenne, aufgrund der Bilder von deren Würfel kann ich bei einem Aufeinandertreffen jedoch viel einfacher mich an die Konversationen hier erinnern und schneller die interssanter Themen besprechen, als wie bei mir völlig unbekannten Mitgliedern, wo mir auch deren Würfel nicht bekannt ist.


    Sollte ich mal nicht schnell genug die Bilder eines Kölner Treffens hier veröffentlichen kommen sofort von einigen, die zum Teil sogar noch nie bei einem Treffen ware, die Frage nach Bildern auf, weshalb ich mir denke durch die Bilder erhalten einige das Gefühl sich auch mal auf so einem Treffen/Stammtisch blicken zu lassen.

    Erst recht, wenn man mitbekommt wen man dort antreffen könnte!


    Ich will euch nicht vorschreiben wie ihr eueren Stammtisch abhaltet, aber wenn ihr hofft neue Mitglieder für euren Stammtisch begeistern zu können, dann solltet ihr es besser kommunizieren.

  • Da wir uns erst ab 18.00 Uhr getroffen haben, war es schon recht dunkel. Dadurch war die Würfelreihe schlecht zu knipsen. Es war aber schon ein schöner Anblick. Für uns zumindest, es kam eine Stunde später auch noch eine Fuhre Dodge RAM, die mussten dann wo anders parken.