Zubehör für den neuen Würfel

  • SUZUKI Jimny JB64ジムニー JB74シエラ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JB64&JB74 星光産業

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Just Jimny Tyre Comparison Test

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Suzuki Jimny JB74 build pt 2: Hayman Reese towbar install

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Moin - ich war die Tage mit der Restauration des iltis in jeder freien Minute beschäftigt ..


    Tarnen - Das ist nicht der Hintergedanke - nur der Spaß damit:D... Im Sommer spannen wir das Tarnnetz mit ein paar Zeltstangen als Sonnenschutz ab wenn wir an die Küste (oder an den NOK) fahren - die wir praktischerweise 8km vor der Haustür haben und dann schön drunter sitzen und den Ausblick geniessen.

    ..oder wenn wir Offroaden auf Truppenübungsplätzen mit Biwak - einfach zum Spaß haben - nicht mehr und nicht weniger..


    Das andere fand ich einfach witzig - ist hauptsächlich zum abdecken gedacht wenn er in der Garage steht oder wenns regnet und er offen ist geht das schneller als aufplanen..


    Heute war Jungfernfahrt mit meinem durchrestaurierten und nun quasi neuen Traumwagen - nur klasse - für kein Geld der Welt geb ich den wieder her..


    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael


    So geschehen am 16.10.2020...

  • Wird bei uns wahrscheinlich nicht zulässig sein (wobei ich - ehrlich gesagt - die Serienheckleuchten des Jimny nicht hässlich finde)

    Das stimmt, aber rund finde ich jetzt auch nich unhübsch. So als Kontrast zum eckigen :)

    mir gefallen die Runden sehr gut - wirkt jedenfalls sehr stimmig zum Rest des Retro Designs des Fahrzeuges;


    klar müsste ein solcher Umbau der Rückleuchten gsetzeskonform sein - lediglich eine Blende geht für mich gar nicht;

  • Hallo,


    ja als Sonnenschutz sehe ich das ein. Man blockt die Sonne nicht 100% ab und kann stundenlang unter so etwas sitzen.

    Das haben wir in den 90ern schon auf einem Campingplatz in Altenberg praktiziert. Das hat die Blicke und bewundernde Kommentare von jüngeren Leuten gegeben. So etwas kannte keiner.

    Die Netzte waren aus einer alten Sowjetkaserne, die hatten da allerhand liegen gelassen. Auch einen Steckmast aus Alu, den wir aufstellten und jeden Tag von dort auf 2m mit Berlin funkten.


    Viele Grüße aus dem Sauerland!

  • Ich bekomme leider keine Bilder angezeigt, auch die Links funktionieren nicht.:(

  • komisch - hab eben nachgesehen - gehen alle noch..

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael


    So geschehen am 16.10.2020...