Zubehör für den neuen Würfel

  • Bei Amazon heißt das dann so :


    ANTHYTA 4 Stück Sicherheitsgurt Versteller Gurthalter Auto Klemmen Autositz Gurtversteller Gurtclip Seat Belt Clips Adjust Sitzgurte zum Entspannen Gurt Stopper Clip für Autositz Sicherheitsgurt

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Andere HiFi Anlage


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich will gar nicht wissen ,wenn ich mit dem Jimny durch tiefe Brühe rein fahre .Da sind die teuren Boxen oder noch schlimmer die teueren Endstufen Anlage voller Schlamm verdreckt...:shock:

    Das braucht kein Mensch ...

  • Aber schön gemacht, mir wäre es auch too much.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Der Vorbesitzer meines Jimnys hat ein recht ordentliches Soundsystem nachrüsten lassen. Zunächst hätte ich es lieber nicht gehabt (oder zumindest lieber nicht mitbezahlt), aber inzwischen bin ich ganz froh darum, muss ich sagen. Die Qualität ist wirklich gut, sodass es Spaß macht, beim Fahren Musik zu hören.

    Ich habe natürlich keinen direkten Vergleich, aber die originalen Boxen sollen ja nicht so herausragend sein, oder?

  • Nein, die originalen Boxen sind definitiv nicht herausragend. ich würde sagen, ein Telefonhörer aus der Zeit der Wählscheibentelefonie hat einen besseren Klang.


    Ich hab auch nachgerüstet, und es ist wie bei Dir: so macht es Spaß Musik zu hören. Wer also ein wenig Wert hierauf legt, der sollte da was unternehmen.

  • Geschmacksache


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, die originalen Boxen sind definitiv nicht herausragend. ich würde sagen, ein Telefonhörer aus der Zeit der Wählscheibentelefonie hat einen besseren Klang.


    Ich hab auch nachgerüstet, und es ist wie bei Dir: so macht es Spaß Musik zu hören. Wer also ein wenig Wert hierauf legt, der sollte da was unternehmen.

    Es liegt wohl eher an dem SLDA von Bosch, bei dem man die Frequenzen begrenzt hat oder so ähnlich.

    Ich habe es gegen ein Kenwood getauscht und damit tun es die originalen Lautsprecher vorne ganz gut und ich persönlich finde es jetzt vollkommen ausreichend.;)

  • Ok, das kann ich nicht nachvollziehen. Das SLDA blieb bei mir im Auto, anstelle der Serien-LS hab ich das V3 von Car&Audio drin. Das hört sich meines Erachtens wirklich gut an.

  • Für das Thema Lautsprecher gibt's hier nen extra thread, vorne tauschen und hinten zusätzlich montieren bringt etwas, auch beim einfachen Radio, mit digitaler Quelle ( Spotify ) deutlich besser, aber richtig Sound kostet auch richtig Geld, aber ich wollte ja auch einen Geländewagen und keine rollende Disko....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Nein, die originalen Boxen sind definitiv nicht herausragend. ich würde sagen, ein Telefonhörer aus der Zeit der Wählscheibentelefonie hat einen besseren Klang.

    Man merkt, daß ihr wohl nie Td5 gefahren seit....

  • Ich habe mir gestern bei car & audio das V4 System in meinen Jimny einbauen lassen. Das Ergebnis ist echt beeindruckend! Total super sound. Die Jungs von car & audio haben sauber & schnell und sehr ordentlich gearbeitet.

  • Geschmacksache


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <XDer Grill sieht schei.....aus

  • Zitat

    Nein, die originalen Boxen sind definitiv nicht herausragend. ich würde sagen, ein Telefonhörer aus der Zeit der Wählscheibentelefonie hat einen besseren Klang.

    Man merkt, daß ihr wohl nie Td5 gefahren seit....

    Schlimmer als das, was damals serienmäßig in "normalen" Autos der 70er verbaut war, wird das Zeug im Landy wohl auch nicht gewesen sein....;)