Zubehör für den neuen Würfel

  • Der Wunsch meiner Begierde wurde mir gerade durch meine Briefzustellerin als kleines Päckchen überreicht 🤩🤩🤩

    Mein Modul wurde gestern eingebaut. Montage und Funktion perfekt....

    Mache ich, wenn mich Corinna oder die ausgewachsene Sommergrippe wieder verlassen hat und es mir besser geht. Der PCR-Test dauert ewig. Will ja nichts falsch oder kaputt machen 8o 8o 8o

  • Das ist nur etwas für kleine Japaner oder Chinesen! 8)

  • Mein Modul wurde gestern eingebaut. Montage und Funktion perfekt....

    Meines heute eingebaut und funktioniert auch perfekt!!! Ist auch mit dem "Steckdosenverteiler" unter den Fensteröffnerknöpfen kein Problem. :D

    Meines gerade eingebaut und nur ne gute 1/4h benötigt. Ging ratzfatz. Schneller als ich dachte. Erst alles Plastik ab auch an der Spiegelverstellung. Alle Stecker ab, Kabel verlegen, neue Stecker und Modul drauf, verstauen (viel Platz ist eh nicht, so das alles von alleine hällt), Plastik wieder drauf, fertig.

    :und_weg:

    :fahren: :fahren: :fahren:

  • Meines heute eingebaut und funktioniert auch perfekt!!! Ist auch mit dem "Steckdosenverteiler" unter den Fensteröffnerknöpfen kein Problem. :D

    Meines gerade eingebaut und nur ne gute 1/4h benötigt. Ging ratzfatz. Schneller als ich dachte. Erst alles Plastik ab auch an der Spiegelverstellung. Alle Stecker ab, Kabel verlegen, neue Stecker und Modul drauf, verstauen (viel Platz ist eh nicht, so das alles von alleine hällt), Plastik wieder drauf, fertig.

    :und_weg:

    :fahren: :fahren: :fahren:

    Hab jetzt die Lösung gefunden. :thumbup:

  • Ob die beim JB 74 auch passt ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob die beim JB 74 auch passt ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Unterschied zwischen JB64 & JB74 sind im groben:

    JB74 hat den 4 Zylinder Motor & die serienmäßige Kotflügelverbreiterung.

    JB64 hat den 3 Zylinder Turbomotor und keine Kotflügelverbreiterung.


    Für den JB64 gibt es in Japan sogar die Möglichkeit ab Werk auf 16 Zoll Reifen zu rollen.

  • Ob die beim JB 74 auch passt ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Kunstoff Stoßstange gefällt mir besser als die in Serie und der Grill sieht mega cool aus.

  • Sehr viel Zubehör....🤤


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Liebe zu Details


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht direkt Zubehör, aber als ich letzte Woche in AT unterwegs war, da stach mir doch dieser graue Würfel direkt ins Auge. Am besten, ihr schaut euch das selbst mal an:



    fotos verlinken


    Preis stand keiner dran, das Auto selbst wird bei einem Händler im Zillertal angeboten (Kaltenbach)

  • Der Umbau kostet bestimmt einen ganzen Haufen Kohle. Aber ich glaub mit dem kommt man, bestimmt fast überall hin.

  • Der Umbau kostet bestimmt einen ganzen Haufen Kohle. Aber ich glaub mit dem kommt man, bestimmt fast überall hin.

    Moin, kein Umbau. Da sind nur Mudtrax statt Rädern montiert. Ken Block ist mal mit sowas an einem Subaru durch die Schweizer Alpen gedriftet. Kostenpunkt etwa um 6000€ / Satz. Aber Du hast natürlich Recht, man kommt damit fast überall hin.

    Gruss, Olaf

  • Die 6000€ ist das jetzt der Paketpreis oder einzeln? Kommt mir fast bissl wenig vor für 4 Stück die 6000€