Zubehör für den neuen Würfel

  • Falls man mal Glück hat und sich günstig einen Retro-Grill z.B. bei ibeh Kleinanzeigen schießt, dann käme dieser nach einer farbtechnischen Behandlung auch ziemlich an den oben benannten Grill ran, oder?


  • Ja, ist auch nur ne Möglichkeit wenn man nicht 600,-- ausgeben will. Ich finde den von snmalone ja auch cool. Aber bei dem Preis steig ich dann doch aus.

  • "NAGOYA AUTO TREND 2021" findet zwei Tage lang in der Port Messe Nagoya Gebäude Nr. 3 statt, 13. (Sa) und 14. (So) 2021. Das diesjährige 19. Dress-Up im Bereich Chubu / Tokai & Tuning Car Event Ausstellungsfahrzeug!


    [NAGOYA AUTO TREND 2021] Sie können die komplette Videosammlung unter der folgenden URL ansehen. 👇

    https: //www.youtube.com/playlist?-Liste ...


    Musikmaterial / Werkautor 👇

    Pop-Club-Tanz EDM-07

    https://audiostock.jp/artists/9711


    NAGOYA AUTO TREND Offizielle HP

    http: //n-autotrend.com/contents/summa ...


    NAGOYA Auto Trend Official Twitter

    https://twitter.com/TREND_NAGOYA?s=09


    #NAGOYA Auto Trend 2021 #Port Messe Nagoya #YuSasaki


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo , habe vorgestern ein " Supergeiles Detail "für den Jimny entdeckt ,

    ich weiss allerdings nicht ob Ihr es hier kennt ?!


    Bei der großen Internetplattform genannt " Bucht " bietet " melivince " unter anderen nützlchen Details

    jetzt ein " Jimny Easter Egg window " an .

    Ein geiles Gimmick für die Windschutzscheibe :thumbup:

    Es wird am unteren Scheibenrahmen am schwarzen Scheibenrahmen angeklebt und stellt somit von innen einen

    "Jimny GJ " da der über einen Kleinen Hügel fährt .


    Der Sticker ist ca. 65 x 16 mm groß, hat aber einen Geilen Effekt , links auf der Fahrerseite angesetzt :):thumbup:

    Gestern geordert heute erhalten und geklebt .^^


    Bei Interesse schaut mal in der Bucht nach . oder unter www. melivince de


    Ich find es Klasse Gruß aus Solingen


    Uwe

  • Hab ich mir auch rausgelassen ;)

  • Ja den Sticker kenne ich von Instagram.

    Aber ich muss nicht jeden GJ-Sticker auf meinem BlackCube haben!


    Vielleicht auch deshalb ein Grund, warum melivince diese nicht hier direkt im Forum anbieten.

  • Dieser Thailänder hat sich ein Turbokit für den Jimny zusammengestellt, mal schauen was aus seinem Projekt wird....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Thailänder hat sich ein Turbokit für den Jimny zusammengestellt, mal schauen was aus seinem Projekt wird....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Antwort.....kann das gut gehen ?

  • nicht nur du !!

    8)8)

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Dachzubehör von Thule in Japan:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hey Uwe,

    freut uns riesig, dass dir der kleine GJ gefällt 8)

    Wir halten uns hier bewusst mit Werbung zurück, da Aufkleber ja nicht unbedingt jedermanns Sache sind und es für den einen oder anderen auf lange Sicht bestimmt etwas langweilig wird, wenn wir ständig neue Ideen zu ein und dem selben Thema posten. Außerdem ist unter Freunden und kommerziell immer so eine Sache.

    Mal sehen, vielleicht taucht in der Händler Ecke in Zukunft mal ein kleiner Sammelbeitrag von uns auf, der dann ggf. in großzügig gewählten Abständen mit neuen Designs gefüttert wird - je nach dem, ob die Leute hier im Forum gerne up to date wären. Feedback gerne per Message an uns / diesen Beitrag liken. Dann gibt's hier nicht so viel offtopic ;)

    In dem Zuge könnte man dann auch gleich noch an Rabattcodes basteln, ohne das Forum hier und den tollen Support aus der Forencommunity hätten wir das kleine Sticker-Abenteuer wohl nie gewagt, da ist das wohl das mindeste ;)

    An der Stelle ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, es ehrt uns, dass es eines unserer Designs in diesen Thread geschafft hat :)

    Viele Grüße
    Tom & Rozana

  • der Sticker gefällt mir super, habe soeben einen bestellt und freue mich jetzt auf die Lieferung!

  • Da ist das Ding, Montag bestellt, heute eingetroffen und montiert,top!


    y4mXf5t7KtkjV86-UvIYAglUL2EUTcesGpL3ndjLdbou_0psV8zxlI-LXMF0wDPc1wcWL0CXmMbeB0nFU3GVtcDinGQv0U4e5HMdE5lvzFFcd8MH3OxJgAjNAvo3UL_BxIMT8a4ZVhO0RNHIdf9As2qUFfpcUTdvWxNldRNdtD_wzvCMWMZpSG8lPl7CXT0ZfnG?width=2560&height=1920&cropmode=none

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Gestern ist die neue LED-Birne für meine vordere Innenbeleuchtung angekommen, da die alte jetzt immer geflimmert hatte.

    Diese ist jetzt eine andere und leuchtet genauso hell. Es passt die Größe 31mm, beim einlegen probieren ob sie leuchtet, falls nicht dann um 180° drehen dann solle sie leuchten.;)

  • Schnorchel- Montage:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.