Zubehör für den neuen Würfel

  • Nach der Aufrüstung mit RAM Mount im Cockpit hab ich gestern Nacht eine Autovox TW 1 bestellt die heute früh dann Amazon bereits kam. Einbau war mehr als einfach.
    das Solarpanel habe ich jetzt erstmal weg gelassen.

    Fahre einen HJ. Für meine Zwecke ist der Kosten/nutzen Faktor mit einem 2-DIN Radio & fest verbauter Kamera nicht gegeben.


    Den kleinen Monitor werde ich dann mit weiteren RAM Mount Komponenten neben den Handyhalter setzen.

  • Packsystem DIY


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EY GEIL!! Das ist besser als Holz.....ich glaube ich sollte so was verwenden.

  • Was ein Anhänger ( ? )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na Schoko-Kaiser wäre das nix für dich dieser Anhänger:)

  • Viele neue Sachen von der Messe . Nätürlich auch für den Jimny:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo zusammen, ich suche einen Schnorchel wo der Luftkanal innen unter dem Kotflügel verläuft.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Hallo Della

    Das Thema Schnorchel wurde hier im Forum schon behandelt, weiß aber jetzt nicht genau in welcher Rubrik

    Wende dich mal vertrauensvoll an BlackCat ,meines Wissens nach hat er sich kürzlich einen einbauen lassen :/


    Grüße aus Niederbayern ;)

  • hallo zusammen, ich suche einen Schnorchel wo der Luftkanal innen unter dem Kotflügel verläuft.

    Da gibt es derzeit zwei Schnorchel!

    Einmal den originalen Suzuki Zubehör-Schnorchel aus Brasilien.

    Des weiteren aus Asien einen ohne Teilegutachten, wo u. U. die Hälfte fehlt (siehe Video des Jimny aus Island) und den von Des Sol aus Südafrika, ob die aber schon mit Suzuki Zypern zusammen arbeiten, das weiß ich nicht.

    Auch für den von Des Sol gibt es derzeit sowiet ich weiß kein Teilegutachten oder eine E-Kennzeichnung.


    Der brasilianische Schnorchel

    SCHNORCHEL

    PN 90316-BPA00-000

    Vorrichtung, die den Lufteinlass des Fahrzeugs vom Kotflügel bis zum Dach verändert, die Übertragungskapazität über überschwemmten Gebieten erhöht, verhindert, dass der Motor Wasser einsaugt, und sorgt für mehr Vielseitigkeit und Sportlichkeit.

    zum Fahrzeug für den OffRoad-Einsatz.



    Hier der Link zum Jimny Zubehör von Suzuki Brasilien:

    https://www.suzukiveiculos.com…t&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

  • hallo zusammen, ich suche einen Schnorchel wo der Luftkanal innen unter dem Kotflügel verläuft.

    Ich warte ja noch auf den Bravo Snorkel, der leider noch immer auf sich warten lässt und dessen Release immer wieder verschoben wird. Wurde vom in der Händler-Rubrik hier auch schon vorgestellt. Dazu muss wohl nicht in den Kotflügel gebohrt werden

  • hallo zusammen, ich suche einen Schnorchel wo der Luftkanal innen unter dem Kotflügel verläuft.

    Ich warte ja noch auf den Bravo Snorkel, der leider noch immer auf sich warten lässt und dessen Release immer wieder verschoben wird. Wurde vom in der Händler-Rubrik hier auch schon vorgestellt. Dazu muss wohl nicht in den Kotflügel gebohrt werden


    Auf den warte ich auch :rolleyes:

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Ich warte ja noch auf den Bravo Snorkel, der leider noch immer auf sich warten lässt und dessen Release immer wieder verschoben wird. Wurde vom in der Händler-Rubrik hier auch schon vorgestellt. Dazu muss wohl nicht in den Kotflügel gebohrt werden


    Auf den warte ich auch :rolleyes:

    ich auch =O:/

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir gestern den Bravo Schnorchel bestellt!
    angeblich soll der am 30.06. kommen!

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • hallo,

    ich habe mir gerade hier den Bravo Schnorchel bestellt!

    Hoffe der Schnorchel kommt dieses Jahr auch noch :/

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Montage Offroad Rocksliders von Masterforest:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.