Neuwagen Preise

  • Handwerker bekommen sogar 18% und wenn man keinen Jagdschein hat aber jemanden mit einem Behindertenausweis (>50%) kennt bekommt man ebenfalls 50%


    Erhält dann ein behinderter Jäger, der Handwerker ist 83 %...

  • Hallo zusammen, vielleicht noch interessant für den ein oder anderen Preise in Luxemburg.
    Habe meinen vor zwei Wochen bestellt, Lieferdatum 04/2019.Handschalter höchste Ausstattungsvariante (comfort +) denke ich in Deutschland... blau mit schwarzem Dach, fertig angemeldet 19.600 Euro.

  • Handwerker und Gastronomen bekommen diese Prozente auf Fahrzeuge mit denen man was laden kann, die man also rein geschäftlich nutzt ... so einfach isses dann doch net.


    Bei den Jägern sind es nur Geländefahrzeuge bestimmter Marken .... bei Behinderten sieht etwas anders aus, die haben ja nen Ausweis.


    Bei Suzuki bekommst auf manche Fahrzeuge Prozente wenn man jemanden nachweislich pflegt, d.h. für diese Person einkauft, sie zu Terminen fahren muss etc....das finde ich echt gut!

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Vorallem weil die ~15% jeder bekommt, mit ein bisschen Laberei... Leute mit "Bezugsschein" halt nur ohne rumdiskutieren und verhandeln zu müssen ;)

  • Vorallem weil die ~15% jeder bekommt, mit ein bisschen Laberei... Leute mit "Bezugsschein" halt nur ohne rumdiskutieren und verhandeln zu müssen ;)


    Genau ... ohne Handeln und so, da kann man sich auf andere Sachen konzentrieren...lach

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich lehn mich mal aus dem Fenster.
    Mein Comfort+ darf nicht mehr 17.000,-€ incl. Überführung kosten.
    Entspricht 18% (bin Handwerker).
    Soviel gab es beim Alten auch (letzter im Frühjahr 2018 gekauft).
    Ich muß allerdings nicht sofort den Neuen bestellen, warum auch.
    Lieber ein paar Monate warten und bares Geld gespart.
    Bald kommt er bestimmt auch auf meinAuto.de

  • Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und die Ausstattungen zwischen den Österreichischen Modelle und den Deutschen zu vergleichen.


    Aufgefallen ist mir folgendes:
    In der Ö-Liste fehlt die Scheinwerferreinigungsanlage und der Fernlichtassistent.
    Gibt's das in Ö beim "Clear" und "Flash" wirklich nicht?


    Wenn ich dann anfange zu rechnen würde sich wenn ich,
    - die 16% NoVA (welche in der Kaufpreisangabe incl. sind) nicht bezahlen brauche
    - die deutsche Überführungskosten spare
    - Metallic Lackierung auch noch 110 Euro billiger sind,
    ein entsprechender Kauf lohnen.
    Zumal ich in Ö ein "Comfort+" in der Flashausstattung mit Automatikgetriebe bekommen würde.


    Als vergleichbares Beispiel:
    Deutschland ein Comfort mit AT 19095,- + 500,- Metallic + 500,- Überführung =20095,-
    Österreich ein clear mit AT (20990,-incl. NoVA = 18095,- ohne) + 360,- Metallic = 18455,-


    Rabatte mal außen vor genommen. Ich weis ja nicht ob´s in Ö auch entsprechende Aktionen gibt.

  • Ich denke in Österreich gibt's auch noch etwas Rabatt, ich habe mur den Jimny auch zum ersten mal in Österreich angesehen, der Händler hätte mir auch einen verkauft....
    Im tiefen Osten gibt's einen Händler, der diese Woche noch 3000,-€ Frühbucherbonus gibt....

  • Ich denke in Österreich gibt's auch noch etwas Rabatt, ich habe mur den Jimny auch zum ersten mal in Österreich angesehen, der Händler hätte mir auch einen verkauft....
    Im tiefen Osten gibt's einen Händler, der diese Woche noch 3000,-€ Frühbucherbonus gibt....


    Welche Händler soll das den sein??

  • Als Beispiel was Möglich ist. Preis für Automatik und in der Beschreibung ganz unten wird der Preis für den Schalter genannt.
    Jimny Frühbucherrabatt.
    https://suchen.mobile.de/fahrz…2b-b4a6-1b88-c8c3ceb92f25



    Hatte ich schon am 19.10. geschrieben.

  • Auch das Kleingedruckte lesen...
    Lieferbar in 9 Monaten nach Bestellung.


    In meinem Angebot steht Liefertermin Juni / Juli, viel früher können die anderen auch nicht liefern, die meisten jetzt noch verfügbaren Fahrzeuge sind schon verkauft, Gollek hat mir einen ähnlichen Termin genannt, hier in Kiel hieß es auch Frühjahr 2019....

  • Glückwunsch zum neuen Jimny.
    Ich habe den gleichen bestellt und hoffe er kommt schon früher wie in der angekündigten 50.KW.:cool:


    PS: 18077€ incl. Transport und 5x Reifen/Montage 215er Yokohama Geolandar

    Viele Grüße aus der Eifel:fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von Malouk ()