Treffen der Rhein/Main Bewohner

  • Hallo Liebe Rhein/Main Bewohner,


    nachdem das letzte Treffen schon ein paar Monate her ist, würde ich gern nach der Urlaubszeit mit einen neuen Termin starten.

    Das Lokal würde ich wie bei den letzten zwei Treffen belassen. (Freeway in Rüsselsheim)

    Es sei denn jemand hat eine andere Idee/Vorschlag und würde das dann organisieren



    Hab ich die Abstimmung so schlecht plaziert, weil bis jetzt nur 4 Personen abgestimmt haben?

    Wenn ja, liegt es daran das ich keine Ahnung habe wie das besser gemacht werden kann.

    Bin eben kein PC Freak und denke noch analog.

    Kennt sich da einer besser mit aus?

    Dann bitte ich um Hilfe und würde mich freuen wenn das besser gemacht werden kann.

  • alteir


    Das Restaurant liegt zwar verkehrstechnisch nicht so optimal, aber viele Forumsmitglieder, aus dem Rhein/Main Gebiet, kommen ja aus der Taunusgegend.

    Also von mir aus gern.


    Kümmerst du dich dann bitte um eine Reservierung nach dem Ende der Abstimmung (29.6.2019).

    Wobei jetzt ja nur 4 Stimmen abgegeben wurden. dafür aber die Termine wohl "alle" passen würden.

  • Wenn das Zustimmung findet, würde ich mich darum kümmern!

  • Hallo Leute,


    leider kann ich an allen drei Terminen nicht! :(


    Am ersten haben wir beruflich einen Jahresausflug geplant, dem ich mich leider nicht entziehen kann,; an den beiden weiteren Terminen bin ich im Urlaub und versuche mich im Westernreiten.


    Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

  • ...würden evtl. kurzentschlossen dazu kommen....:/ kann das aber noch nicht zu 100% verlässlich zusagen;)

    Was ich aber sagen kann, das Jagdschloss Platte ist was Essen und die Gegend dort angeht, TOP :thumbup:

    Parkplätze findet man dort auch zu genüge.....

  • Das ist NICHT Jagdschloss Platte, aber ganz in der Nähe. Seit Jagdschloss Platte einen neuen Pächter hat, ist das Essen nicht mehr so gut.

    Die von mir ausgesuchte Adresse ich ganz in der Nähe und kann von mir ohne Einschränkung empfohlen werden! Essen ist Top.

  • alteir


    Wie schon von mir geschrieben, gerne.


    Von der Abstimmung her können an den 3 Auswahltermine jeweils 4 von bis jetzt 5 abgegebene Stimmen teilnehmen.

    Wer das im einzelnen war kann ich nicht sehen.


    Also denke ich das du dich um einen Termin im Restaurant kümmern kannst.

    Ich weis ja nicht ob die evtl. schon andere Termine vergeben haben.

    Der Zeitpunkt der Zusammenkunft war immer ab 18:00 Uhr mit "open end".


    Dann bitte hier die genaue Adresse und evtl. ein Bild aus Google Maps hier einbinden.

  • Die Abstimmung ist ja beendet:

    Es haben sechs Personen ihre Stimme abgegeben.

    Der 23.8. und 30.8. haben jeweils 5 Stimmen erhalten.

    Da vom alteir der Wunsch geäussert wurde sich in einem anderen Lokal zu treffen, er hierfür auch die Orga übernehmen will, sollte er jetzt die Planungen anlaufen lassen.

  • Termin & Ort ist vorgemerkt! :)

    Komme aber evtl. ein wenig später, muß erst noch abklären, wann auf der neuen Arbeitsstelle Freitags Feierabend ist.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Jetzt sind ja die Sommerferien fast rum, somit lesen das hier vielleicht Die oder Der andere das zum ersten mal.

    Wer möchte wir, Forumsmitglieder aus dem Rhein/Main Gebiet, treffen uns in dem oben genannten Lokal.



    Also mal kräftig die Werbetrommel gerührt und gehofft das noch welche zu dem Termin dazu stoßen.

  • Wird bei mir morgen leider auch nichts, komme erst gegen 20 Uhr von der Arbeit nach Hause, wäre nicht vor 21 Uhr in Wiesbaden. :(

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17