Da iss er!

  • Moin moin Würfelfreunde, ich fahre seit Anfang 2012 einen Jimny FJ Automatic und in den ganzen Jahren, ob Winter oder Sommerbetrieb, nie Probleme gehabt. Doch wenn ich den Neuen sehe, kommt es mir vor als ob der Designer irgend was genommen hat. Meine persönliche Meinung: er hat das Aussehen einer fahrenden Fischkiste. Ich würde so einen Jimny nie kaufen und schon gar nicht die Farbgestalltungen. Ich bin darüber sehr enttäuscht und werde mich demnächst für eine andere Automarke entscheiden


    ein vergleichbares Fahrzeug hat aber kein andere Marke im Programm, nicht zu dem Preis. Aber mach mal.

  • Mich stören weder Hundegitter noch Gurte. Ich guck nach vorne. Hinten sutzt nur der Hund...


    So, und ich denke, ihr habt jetzt genug über Würfel und Fischkisten filosofiert (Legastheniker nutzt Rächtschreiprevorm);). Jedem das seine. Und für alle, die mit dem neuen Jimny nix anfangen können, gibt doch einige alte als Neuwagen. Und der alte war ja auch nicht schlecht. Sonst hätte ich ja nicht zwei davon gehabt... :pirate:

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip



  • Das ganze wurde so gut umgesetzt das ich mich hier jetzt gar nicht entscheiden mag, Designtechnik.
    Ich kann mir beide nebeneinander gut in meiner Scheune vorstellen...


    :) :)


    Von wenigen Ausnahmen abgesehen sind die technisch hochwertige Japanisches Autos keine Designhighlights.


    Der Jimny ist in meinen Auge ein Schmuckstück...


    Wie bereits von mir geschrieben, zuvor habe ich mir privat noch nie ein neues Auto gekauft...als ich den neuen Jimny gesehen habe (youtube) war meine Entscheidung (natürlich im Einvernehmen mit meiner Frau) gefallen.


    Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten Tagen einen Umweg gefahren bin, um im Vorbeifahren einen Blick auf den neuen Jimny bei Susi-Händler werfen zu können...

  • Mich stören weder Hundegitter noch Gurte. Ich guck nach vorne. Hinten sutzt nur der Hund...