Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Nein keine ABE, nur ein Teilegutachten mit dem eingetragen werden muss.;)


    PS: Ist aber hier der falsche Tread hierfür, dann schreiben wir weiteres dazu besser hier!

    Außer schönen Bildern vom GJ sollte hier wohl kaum etwas gepostet werden.;)

    Viele Grüße aus der Eifel:fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von Malouk ()

  • Hallo!


    Ähm, ich möchte jetzt hier niemanden " bevormunden " oder den Spaß an unserem " Schätzchen " nehmen. Bezüglich der Beleuchtungsteile: Als Polizeibeamter kann ich euch nur raten, lasst es sein, diese Teile mit irgendwelchen Farben zu besprühen oder sonst wie zu verändern. Im Falle eines Falles hat die geschädigte Seite und natürlich auch die Versicherung ( auch die Eigene ) genügend Anwälte, um sich aus der " Affäre " zu ziehen. Da zählt jede veränderte Schraube oder Farbe bei einem Unfall mit tödlichem Ausgang bzw. mit bleibendem Körperschaden. Läuft es schlecht, gilt es lebenslang eine Rente aus eigener Tasche zu bezahlen. Es ist doch wie immer : 100 mal geht es gut , aber dann hämmert es so richtig rein. Niemand soll glauben, das Richter nicht " befangen " sein können. Gesetze sind dehnbar und immer auslegungsfähig. Genau aus diesem Grund existieren ja auch die verschiedenen " Instanzen " zum Klagen.


    Ich bin ja seit ca.4 Wochen absolut neu in der " Geländewagenszene ". Ich muss sagen, hier sind schon einige " Freaks " unterwegs. :P Aber alles liebenswerte Leute, würde ich meinen. :love: Insofern wollte ich nur einmal meine Erfahrung, resultierend aus bisher 25 Dienstjahren immer auf der Straße, zu dieser Thematik kund tun.


    Gruß Andreas

  • Ohne Reserveradabdeckung gefällt es mir doch besser.



    Jetzt fehlen nur noch zwei Gewindebolzen und Radmuttern dann sieht es richtig komplett aus.;)

  • Ohne Reserveradabdeckung gefällt es mir doch besser.


    35484400fa.jpg


    Jetzt fehlen nur noch zwei Gewindebolzen und Radmuttern dann sieht es richtig komplett aus.;)

    genau so soll es bei mir auch aussehen! reifen liegen schon hier 8)

  • Ach...da schau her:D

    Jetzt wo ich es weis sehe ich es auch.

    Dachte schon warum man so eine riesige Abdeckung braucht beim Kugelkopfhalter?


    Danke für die Aufklärung

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Ach...da schau her:D

    Jetzt wo ich es weis sehe ich es auch.

    Dachte schon warum man so eine riesige Abdeckung braucht beim Kugelkopfhalter?


    Danke für die Aufklärung

    AHK braucht mein GJ nicht, da bereits eine an meinem Duster verbaut ist, aber ich brauchte hier etwas damit mir beim Rückwärtsfahren ein Licht aufgeht.8)

  • Liebe Gemeinde,


    seit gestern gehöre ich auch zum noch engen Besitzerkreis eines Comfort+. Gekauft bei Autohaus Lackas in Dinslaken. Aktuell noch völlig Serie inklusive fürchterlichem Kennzeichenhalter vom Händler. Freu mich dabei zu sein :)




    04a96f-1554971018.jpg

  • Andere müssen sich monatelang die Wartezeit schön schreiben und er hat gerade mal zwei Beiträge im Forum und schon einen Jimny. :)

    Viel Spaß damit :thumbup:.