An die Jimny Neulinge......

  • Der verbrannte Wachs Geruch wird Dich noch eine Weile begleiten... Händler meinte beim Abholen am Dienstag zu mir...Er wird nicht richen... ER WIRD STINKEN...HAHAHAHA... Morgen fahren wir mal eine weitere Tour, mal sehen ab wann es besser wird.


    Die Stinkerei dauerte bei meinem FJ 4 Wochen....immer wenn es länger steil aufwärts ging, dann schaute ich immer unten rein, ob da wohl nix brennt.....:lol:

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Da kann man mal sehen, was duschen vor Fahrtantritt ausmachen kann! :und_weg:
    Spaß muß sein! :lol:


    Da is schon was dran....wenn ich mein Auto drei Tage nicht wasche, riecht er immer noch nicht streng:glee:


    Hm....:suspekt:da ist irgendwas anders.....

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Mein Bruder hatte mal einen Lady Niva, ich fand den total cool, sehr rustikal.
    Nach 7000km war das gute Stück hinüber:shock:, dann bin ich davon abgekommen ;)

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • AAlso, ich bin am Anfang über alles erschrocken ;) Fuhr bis dahin Mercedes Youngtimer bis hin zum W124 500E ..... dann kam der Jimny aus ganz praktischen Überlegungen! .... ich bereue bis heute nur, dass ich nicht gleich einen Neuen gekauft habe. Der Händler ( Daub ) hat mir nen Gebrauchten angedreht in den ich bis heute schon mehrere Tsd. Euro reinstecken musste. Aber, wie gesagt, ich bereue nichts! Er hat mich tierisch entschleunigt und er macht in der Stadt ebenso Spass, weil so wendig! wie draussen in der Natur.
    Nun hab ich mir den Neuen bestellt .... und kann's kaum erwarten! Mein erster Neuwagen in meinem 54 jährigen Bestehen ;) Freu mich wie Bolle..... hoffe er kommt wie vorher gesagt Jan/Febr. 2019

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich drück Dir die Daumen!!!!:fahren:
    Ich hatte Glück und habe den bekommen, der im Schaufenster stand. Sonst würde
    ich auch noch warten :)

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:


  • Nun hab ich mir den Neuen bestellt .... und kann's kaum erwarten! Mein erster Neuwagen in meinem 54 jährigen Bestehen ;) Freu mich wie Bolle..... hoffe er kommt wie vorher gesagt Jan/Febr. 2019


    Dito...
    allerdings bin ich noch ein Jahr frischer als Du, dafür muss ich allerdings einen Monat länger warten.


    Bei welchem Händler hast Du Deinen Kleinen bestellt?

  • Dito...
    allerdings bin ich noch ein Jahr frischer als Du, dafür muss ich allerdings einen Monat länger warten.


    Bei welchem Händler hast Du Deinen Kleinen bestellt?


    :mrgreen:


    Beim Schöttle in Schanbach bei Esslingen am Neckar

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich bin 30 Jahre Golfer gewesen und nun Würfeler. Es war schon ein extrem spürbarer Umstieg. Der Würfel ist lauter, härter gefedert, hat einen kleineren Kofferraum aber sehr viel Fahrspaß, welcher alles wett macht. Ich habe die letzten 4 Monate genossen und nicht einmal den Golf vermisst. Gut ich bin jetzt alleine ohne Familie und Frau, weshalb ich jetzt nur für mich ein Auto benötige und deshalb der Spaß und vor allem die höhere Sitzposition, wodurch der Überblick besser ist, im Vordergrund stehen. Es ist ein viel entspannteres Fahren und selbst 700km sind easy, dauern nur etwas länger.