Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • ...einfach mal die Klappe halten???


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • wieso denn?

    Der hört doch sonst nich:suspekt:


    Tststs....keine Ahnung von Autos, der Mann

    :und_weg:



    :glee:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • ich habe nie was anderes behauptet.


    Und warte mal wenn meine Bettina im Juni dann da ist....


    .-))

    Duke

  • Der Name ist viel zu lang, die brauchen dann ewig bis sie das drauf haben.....^^

    Würde ich sagen "Betti", wäre gleich wieder was in der chauvikasse...


    wie man es macht, MANN macht es verkehrt *Jammer


    Duke

  • Meiner soll in ein, zwei Wochen kommen, oder auch nicht. Mir ist das wurst, denn ich hab doch einen klasse Jimny. Mir tut eher mein jetziger Jimny leid, weil er mir ans Herz gewachsen ist und ich ihn jetzt gegen eine abgespeckte Automatikversion abgeben muss. Am Liebsten würde ich den Neuen gar nicht nehmen, weil ich mich von Suzuki verarscht fühle. Was hat eine Automatik mit beheizbaren Außenspiegeln, getönten Heckscheiben, Navi usw. zu tun? Mich kotzt diese Modellpolitik von Suzuki an!! So, jetzt isses raus!!

  • alles gut Wachtberger, Lilli und Bettina kennen sich...du ahnst nicht...wie....es sein kann.... *gg

    psst..


    Duke

  • Meiner soll in ein, zwei Wochen kommen, oder auch nicht. Mir ist das wurst, denn ich hab doch einen klasse Jimny. Mir tut eher mein jetziger Jimny leid, weil er mir ans Herz gewachsen ist und ich ihn jetzt gegen eine abgespeckte Automatikversion abgeben muss. Am Liebsten würde ich den Neuen gar nicht nehmen, weil ich mich von Suzuki verarscht fühle. Was hat eine Automatik mit beheizbaren Außenspiegeln, getönten Heckscheiben, Navi usw. zu tun? Mich kotzt diese Modellpolitik von Suzuki an!! So, jetzt isses raus!!

    ich könnte dir helfen Jimnyhili und dich von diesem Kaufvertrag befreien..... .-) Ich habe ja nur einen Schalter und einen Automaten ..hätte ich auch gern.

    Sofort.

    Ich bin da total sozial und selbstlos, falls es dir hilft .-)


    Duke

  • und ich ihn jetzt gegen eine abgespeckte Automatikversion abgeben muss. Am Liebsten würde ich den Neuen gar nicht nehmen, weil ich mich von Suzuki verarscht fühle. Was hat eine Automatik mit beheizbaren Außenspiegeln, getönten Heckscheiben, Navi usw. zu tun? Mich kotzt diese Modellpolitik von Suzuki an!! So, jetzt isses raus!!

    Hat aber vermutlich weniger mit Suzuki zu tun als mit eurem Importeur vermute ich weil in diversen anderen Ländern gibt es die Topausstattung mit Automatik.

  • Danke für Dein Mitgefühl und Deine Bereitschaft, mir die Last mit dem neuen Jimny abzunehmen;(. Wenn ich nur wüsste, wie ich zumindest in diesem Sommer an einen Automaten mit Vollausstattung zu gleichen oder ähnlichen Konditionen( %-e) komme, wäre meiner der nächste/übernächste Woche kommen soll, weg. Diesen Wunsch wird mir aber niemand erfüllen können. Auch kein Österreichischer Händler. Also muss ich ihn leider so nehmen. Alt wird der bei mir aber wahrscheinlich nicht.

  • Meiner Ansicht nach steht nichts drin, was wir nicht alle wissen.

    Nette Zusammenfassungen und Bildchen fürs Volk, nicht mehr nicht weniger.

    ...und so kann man sich täuschen Duke! :/

    xmXF4BJv.dib">

    #fakenews

    Woher stammt dieses "Datenblatt"? Ich hatte gerade Gelegenheit, einen Blick in die aktuelle Autobild Allrad zu werfen und da steht richtigerweise zur Einspritzung "indirekt, Mehrpunkt" und zur Lenkung "Kugelumlauf". Oder gibt es mittlerweile ein zweite, korrigierte Auflage?

  • Meiner soll in ein, zwei Wochen kommen, oder auch nicht. Mir ist das wurst, denn ich hab doch einen klasse Jimny. Mir tut eher mein jetziger Jimny leid, weil er mir ans Herz gewachsen ist und ich ihn jetzt gegen eine abgespeckte Automatikversion abgeben muss. Am Liebsten würde ich den Neuen gar nicht nehmen, weil ich mich von Suzuki verarscht fühle. Was hat eine Automatik mit beheizbaren Außenspiegeln, getönten Heckscheiben, Navi usw. zu tun? Mich kotzt diese Modellpolitik von Suzuki an!! So, jetzt isses raus!!

    Wenn er weiß ist, nehme ich ihn sofort! Bitte PN an mich.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • ...und so kann man sich täuschen Duke! :/

    xmXF4BJv.dib">

    #fakenews

    Woher stammt dieses "Datenblatt"? Ich hatte gerade Gelegenheit, einen Blick in die aktuelle Autobild Allrad zu werfen und da steht richtigerweise zur Einspritzung "indirekt, Mehrpunkt" und zur Lenkung "Kugelumlauf". Oder gibt es mittlerweile ein zweite, korrigierte Auflage?

    OH...ich habe nochmal nachgeschaut in meiner Autobild Allrad:


    alles richtig:


    35253031qk.jpeg


    Gute Frage JFLOW.....woher hast du das?

    Zumal auch das Layout ein anderes ist (meines ist aus der gedruckten Ausgabe).


    Duke

  • Hi Nico

    Guckst Du Hier


    http://www.nykroro.com/documents/EME-ESEA/EME-ESEAwk09.pdf


    Gruß Zoltan

    Fahrzeuge: Ducati Scrambler Desert Sled, Phaeton, Adria Twin 500 und Bald Yimny Comfort+ Dschungel Grün (Februar/März)

  • Neuer Knaller in Pfaffenhofen: Komfort+ schwarz 35990€. Die haben doch Zucker!

    Jetzt stell Dir mal vor, der wäre jetzt auch noch von Joseph Beuys handsigniert!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Neuer Knaller in Pfaffenhofen: Komfort+ schwarz 35990€. Die haben doch Zucker!

    Eigentlich bin ich auch einer der für freie Marktwirtschaft ist und dass Händler auch mal etwas mehr verlangen können wenn sich das Risiko sich die Autos vor die Tür zu stellen rentiert.

    Wenn ich aber solche Preise sehe sollte man eigentlich zum Händler hin, ernsthaftes Kaufinteresse heucheln und kurz vor Vertragsunterzeichnung grinsend fragen ob man ihnen ins Gehirn ges...... hat!8)