Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • thias

    Alles Gute für die erste und alle folgenden Touren !! Ich werde morgen mal die 100 km zu meinem Händler fahren und ihn besuchen8). Meine Erfahrungen auf den ersten 1500 km mitteilen (ich habe die Verkehrszeichenerkennung abgeschaltet; wusste gar nicht, wie viele von diesen Empfehlungen des Bundesverkehrsministeriums überhaupt existieren :rolleyes:)

  • thias: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich wünsche dir viel Spaß damit und stets gute und sichere Fahrt!

    Ich war gestern bei meinem Händler und er zeigte mir, dass ich jetzt im System stehe. Ankunft meines Jimnys Dez/Jan. Ich darf mich also noch etwas in Geduld üben;).

    Liebe Grüße

  • Hallo thias, endlich hat das Warten ein Ende für dich.

    Allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände!

    Mein Händler hat die Rechnung von Suzuki heute bekommen, bald habe ich auch wieder einen GJ.

  • Herzlichen Glückwunsch Thias, das freut mich ganz besonders, dass du endlich dran bist. :yay:Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt. Besuche uns hier in der Wartehalle ab und zu mal. ;)

  • Habe meinen Neuankömling am 30.10.2019 in empfang genommen.Bin super Zufrieden mit ihm 8o :yay:

    Langstreckentauglichkeit habe ich sofort Testen können ... :thumbup::fahren: 8)

  • Meiner kommt erst Anfang nächster Woche, holen kann ich ihn erst Ende der darauffolgenden Woche?.

    Anscheinend dauern die Zubehör teile so lange zum anbauen, naja ich bin auch nicht der einzige Kunde

  • Gestern mein FJ verkauft :)heute ist mein blauer GJ beim Händler eingetroffen:love:.Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn abholen.Solange habe ich einen Ignis als Leihwagen bekommen Passt alles zusammen.

    Dann habe ich 354 Lange Tage gewartet.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Servus zusammen,

    ich habe mich nach längerem mitlesen jetzt auch mal angemeldet. Nicht das die Wartenden ausgehen.^^

    Ich bin auf der Schwäbischen Alb zuhause und habe am 28.11.18 eine GJ bestellt.

    Bis jetzt noch keine genauen Infos. Ursprünglich Oktober/ November.

    Vorstellung erfolgt dann noch ausführlich ;)

  • Na hallo , endlich wieder mal einer "vo dr Alb"

    Was für einen...

    ...welcher Händler ?

    Kannst mir auch gern eine PN schicken...

    Gruss

  • Hallo,

    hab einen Comfort + in Jungle Green bestellt. AHK, Trenngitter und Kofferraumauskleidung. So soll es mal sein. das mit der PN, da bin ich mit der Vorgehensweise noch nicht vertraut :/