Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Der Flashplayer wird nicht mehr bzw. nur mit starken Einschränkungen in diversen Browsern unterstützt. Und der Konfigurator benötigt den.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Er isch do, er isch do :yay:

    Nach 1 Jahr und 5 Tagen steht mein Zukimobil beim Händler:fahren:

    Jetzt muss ich noch bis nächste Woche durchhalten. Brief fehlt noch und bissle Zubehör muss noch angebaut werden.


    Hach ich freu mich so :love:

  • Er isch do, er isch do :yay:

    Nach 1 Jahr und 5 Tagen steht mein Zukimobil beim Händler:fahren:

    Jetzt muss ich noch bis nächste Woche durchhalten. Brief fehlt noch und bissle Zubehör muss noch angebaut werden.


    Hach ich freu mich so :love:

    Dann marschert hoffentlich nächste Woche die Stadtkapelle in Trochtelfingen auf zum Empfang...

    ...Glückwunsch. :):thumbup:

  • Danke, Danke.


    Montag 14 Uhr ist es soweit :fahren:

  • Er isch do, er isch do :yay:

    Nach 1 Jahr und 5 Tagen steht mein Zukimobil beim Händler:fahren:

    Jetzt muss ich noch bis nächste Woche durchhalten. Brief fehlt noch und bissle Zubehör muss noch angebaut werden.


    Hach ich freu mich so :love:

    Herzliche Glückwunsch

    Zum nagelneuen Zukimobil und ganz viel Spaß beim uff dr Alb cruisen:fahren:

    Vielleicht trifft man sich ja mal...gestern waren wir z. B. bei Albgold...

  • Dankeschön :)

    Würde mich freuen. Bei uns ist die Dichte an Jimny GJ nicht so hoch. Ich weiß in Gammertingen fährt noch einer aber no hods!

  • Soooo der Würfel steht beim Händler :love: in den kommenden Tagen werden meine Zubehör und Anbauteile montiert, das James Baroud kommt ebenfalls diese Woche.

    Ich denke das ich ihn Freitag oder spätestens Anfang nächster Woche abholen kann 8) Bilder folgen dann...

    Das klingt gut. Schau mal bitte in deine PN:)

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Herzliche Glückwunsch

    Zum nagelneuen Zukimobil und ganz viel Spaß beim uff dr Alb cruisen:fahren:

    Vielleicht trifft man sich ja mal...gestern waren wir z. B. bei Albgold...

    Dankeschön :)

    Würde mich freuen. Bei uns ist die Dichte an Jimny GJ nicht so hoch. Ich weiß in Gammertingen fährt noch einer aber no hods!

    Und dann in Albstadt wieder einer, die Dichte hier ist sehr niedrig. Die wollen sich alle nicht von ihren FJ trennen.

  • Kann ich gut verstehen!!


    War auch bissle traurig als ich meinen am Freitag Abend weg gebracht habe. Aber er ist in gute Hände gekommen :)


    Ab morgen geht es ja dann mit GJ weiter. 2,5 Tage ohne Zukimobil ist hart an der Grenze =O

  • Moin,

    Genau dasselbe hat der Vorbesitzer von meinem FJ auch gesagt. Mittwoch habe ich ihn umgemeldet und Freitag abgeholt. Donnerstag hat er ihn noch sauber gemacht und ist ne Abschiedsrunde durchs Revier gefahren. Montag ist dann auch seine " Suzuki freie Zeit " vorüber. Der GJ ist dann abholbereit beim Händler. Es freuen sich also zwei neue Besitzer ;).

    Lieber ehrlich und gehasst, als verlogen und angepasst.8o

  • Ich habe am Freitag auch endlich meinen abgeholt. Und Samstag gleich die Geolandar in Originalgröße aufgezogen. Das fröhliche Umherfahren kann endlich beginnen.

    Auch meinen Glückwunsch an alle, die in letzter Zeit ihren Würfel in Empfang nehmen konnten.

    Und an alle die noch warten, wünsche ich viel Geduld. Ich kann es nachvollziehen, da bei mir aus April Ende November geworden ist. Also haltet durch.