Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Anja76,


    ich glaube Du wirst es nicht bereuen so entschieden zu haben. Ich glaube auch nicht an Abzocke. Das was der Händler erzählt ist schlüssig und so kommst Du zu einem normalen Preis an ein Autpo was man so gar nicht kaufen kann. Mach da den Schwamm drüber und freue Dich.


    LG

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Ich habe am 28.12.18 bestellt und Habe einen Vertag wo Liefertermin 2020 steht. Natürlich habe ich auch einen Rabatt bekommen. ich habe auch die AGB´s Durchgelesen, da steht nichts von Preiserhöhungen oder so. Wie kann das sein das er dann ein Höheren Preis abruft. Mir kann doch egal sein was sein EK ist. Sehe ich das Richtig?

    Kann ich auf den Preis bestehen wenn das so kommen sollte?

  • Ich habe am 28.12.18 bestellt und Habe einen Vertag wo Liefertermin 2020 steht. Natürlich habe ich auch einen Rabatt bekommen. ich habe auch die AGB´s Durchgelesen, da steht nichts von Preiserhöhungen oder so. Wie kann das sein das er dann ein Höheren Preis abruft. Mir kann doch egal sein was sein EK ist. Sehe ich das Richtig?

    Kann ich auf den Preis bestehen wenn das so kommen sollte?

    28.12.2018? Der Wagen kommt wohl gar nicht mehr!

  • Ich habe am 28.12.18 bestellt und Habe einen Vertag wo Liefertermin 2020 steht. Natürlich habe ich auch einen Rabatt bekommen. ich habe auch die AGB´s Durchgelesen, da steht nichts von Preiserhöhungen oder so. Wie kann das sein das er dann ein Höheren Preis abruft. Mir kann doch egal sein was sein EK ist. Sehe ich das Richtig?

    Kann ich auf den Preis bestehen wenn das so kommen sollte?

    28.12.2018? Der Wagen kommt wohl gar nicht mehr!

    Warum?

    Ich habe in einem anderem Ted Gelesen, das mehrere die Später wie ich bestellt haben eine Lieferbestätigung bekommen haben. Wie kann das sein?

  • Mh, also im großen und Ganzen ist es so, dass der Händler ca. 3 Monate vor Lieferung den Jimny im PC gesehen hat! (2019)

    Eigentlich müsste dein ”bestellter” Jimny im System stehen!

    Aber...und das ist das Große Problem, eigentlich hast du 10 Tage zu spät bestellt!

    Ich weis, viele Leute haben nach Bestellstop bestellt und haben trotzdem einen Jimny bekommen!?!

    Sehr viele aber auch nicht!


    Ich denke das liegt daran welcher Händler in Vergangenheit wieviel Jimny’s verkauft hat.

    Ich glaube so langsam echt, Suzuki macht da irgendwie Unterschiede!
    Das sieht nicht gerade rosig für Dich aus wenn ich das mal so sagen darf?
    Wie ich mitbekommen habe, wurden die letzten Tage die Jimny’s ausgeliefert die Ende November / bis Mitte Dezember 2018 bestellt wurden.

    Wenn dein Jimny doch noch kommen sollte, dann muss er die nächsten Wochen auf jeden Fall im System ersichtlich sein!


    Ich drücke dir die Daumen!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Hast du denn mittlerweile eine Lieferbestätigung bzw. einen Liefertermin bekommen?

    Nein habe ich nicht.

    Unser am 18.12.2018 bestellter Würfel ist auch nie bestätigt worden und kommt lt. Händler wohl auch nicht mehr. Wir durften dann allerdings im November einen stornierten Wagen übernehmen.

  • Hallo zusammen!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder ....

    Auch bei mir, wohl einem der am längsten Wartenden (Listenplatz 85) kam eben nach 14,5 qualvoll langen Monaten nun endlich der erlösende Anruf:


    Er ist beim Händler eingetroffen !!!


    Nächste Woche wird er nachgerüstet und Ende der Woche soll ich ihn bekommen.

    Hoffentlich überstehe ich die Woche ......


    viele Grüße


    California


  • California,


    na also. "Am Ende wird alles wird gut.... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende....."

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Hallo liebe Jimnyfangemeinde,


    meiner ist auch beim Händler eingetroffen und wartet jetzt auf sein Zubehör. Ich rechne noch mit 1,5 bis 2 Wochen, dann sollte er bei mir stehen.

    Das stehe ich auch noch durch!!! 12.12.18 bestellt

  • Mein Jimny steckt beim Händler; er ist wohl Freitag dort angekommen. Da ich erst heute aus dem Winterurlaub zurückgekommen bin, führte mein Nachhauseweg natürlich "zufällig" beim Händler vorbei, wo er in einer dunklen Ecke noch unaufbereitet steht. Dann werde ich ihn wohl definitiv nächste Woche bekommen, da dürfte nichts mehr schiefgehen!


    Hier die ersten Bilder meines Eisdielenjimnys:




  • Mein Jimny ist jetzt im System beim Handler gelistet ( Habs mit eigenen Augen gesehen ;) )

    Soll in der KW 6 in Bremerhaven ankommen und 2-3 Wochen später bei meinem Händler sein.


    Ich freu mich wie Bolle :-)))))))))))