LED Lampen statt den original NSW

  • Beim Würth Set haben die gelben und roten ein Loch für die Kabeldurchführung. Blindstopfen waren kein dabei. Ich schau mal morgen bei Würth vorbei. Die haben diverse im Programm.

  • Ein Stück Kupferdraht, massiv, keine Litze, ohne Umhüllung oder ein rostfreier Nagel gehen auch zum verschließen des Lochs.


    Etwas kreativ sein.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Es waren auch nur 5 Blindstopfen im Set..... und rote für dünnes Kabel.

    Schaut mal bei IBÄH unter cabel-solution als Verkäufer. Starter Set..... dann kommt unten eine Inhaltsliste... dort Blindstopfen.


    Echt gut versteckt...

    btw. die Oldtimer haben keine Superseal und trotzdem Licht.... will heißen der Jimny ist ein Landfahrzeug, hoffentlich kein U-Boot.

    Also Entspannung, eure Lösung ist doch auch o.k. :)

  • Hallo Jungs, kann Einer nochmals ganz genau beschreiben wie die Nolden eingebaut werden?

    Welche genau bestellt werden müssen und was beim Einbau beachtet werden muss?

    Eine Anleitung zusammengefasst.

    Ist manchmal ziemlich zerpflückt und ewig lang.

    Danke Euch!

  • Tag zusammen

    Ich möchte das Thema nochmal aus der Versenkung holen:

    Also die meisten von Euch haben ja die Nolden verbaut. Gibt es hier auch jemanden der die Osram LEDriving Fog 101 oder andere verbaut hat ? Und ja, ich habe das Video von Fürst gesehen, würde aber gerne noch ein oder zwei Meinungen hier aus dem Forum hören.

    219€ gegenüber 299€ für die Nolden. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt?

    Liebe Grüße

    Chris

  • Google mal, die bekommst Du günstiger als 219 Euro.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Habe die Vinstar V150011verbaut passen super und sehen meiner Meinung nach besser aus als so manch teurere. Natürlich mit E Zeichen

    Waren da passende Stecker dran, oder muss man da was umbauen?

    Passen sie in die Originalhalterung?

    Amazon hat sie derzeit für 139,90€ im Angebot. Da sind zwei Elektronikmodule mit abgebildet, muß man diese mit anschließen oder sind die dann über?

    Hast Du ein paar Fotos von deinem Einbau?

  • Module muss mann montieren Stecker passen nicht beide plug and play. Bei mir war glaube ich ein adapter dabei somit musste ich nix abschnipseln und löten. Aber ACHTUNG ich habe die Tagfahrlichtkacke nicht mehr angeschlossen nur mehr die NSW !!! Fürs Tagfahrlicht müsstest du dir was basteln oder löten. Von der Form her pasden sie 100% in die originalaufnahme.

  • Danke für die Info.

    Dann sind die leider schonmal nix für mich, da das TLF ja Pflicht ist und ich keine Lust auf eine Bastellösung habe.;)

  • Danke für die Info.

    Dann sind die leider schonmal nix für mich, da das TLF ja Pflicht ist und ich keine Lust auf eine Bastellösung habe.;)

    Hey Malouk, ich dachte Du hast die Nolden schon verbaut ?

    Oder irre ich da ?

    Chris

    Nein das habe ich bisher noch nicht.

    Bin noch auf der Suche nach der Plug and Play-Version,

    Evtl. werden es die Osram, so wie im video von Fürst zu sehen.:/

  • Guten Tag an ALLE,


    meine erste Frage:

    ich habe mir hier den Bericht über den Umbau auf LED Tagfahrlicht für den GJ zu Gemüte geführt.

    Welche alternativen gibt es derzeit zu Nolden und Osram die problemlos funktioniert??

    Am Besten mit Link würde am liebsten welche am WOE verbauen :saint:

    BESTEN DANK!

  • Moin, es passen fast alle TFL Nebel Kombinationen wenn die Einbaumaße (Lochabstände) 100x50 mm betragen.


    Bei den meisten muss ein Zusatzsteuergerät welches meist im Lieferumfang dabei ist, verbaut werden.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Danke für die Information, ? aber genau das ist ja die Sache.

    Ich suche eigentlich Nebelscheinwerfer die kein zusätzlichen Steuergeräte benötigen, so wie beispielsweise der von Norden.. allerdings ist dieser noch immer ausverkauft ☹️