GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Der Wählhebel kann auf Automatik stehen bleiben, wenn es dämmert drückst du den Hebel einfach nach vorne, tagsüber nutzt du die Lichthupe wie gewohnt.;)

    Der Drehschalter ist auf auto, wenn ich dann nach vorne drücke geht der in auto Fernlicht aber da es ja hell ist passiert nix.




    Ps heutige Sichtung grauer GJ in Weilerswist. Hab den glaube ich schon mal gesehen

  • Der Wählhebel kann auf Automatik stehen bleiben, wenn es dämmert drückst du den Hebel einfach nach vorne, tagsüber nutzt du die Lichthupe wie gewohnt.;)

    Der Drehschalter ist auf auto, wenn ich dann nach vorne drücke geht der in auto Fernlicht aber da es ja hell ist passiert nix.

    zieh den Hebel zu dir - so wie man es auch sonst gewohnt ist. Dann funktioniert es. Ich weiß, die zwei Stufen irritieren einen anfangs natürlich. Ist mir genauso ergangen ??

  • Bei uns hier in Lohr am Main sind fünf Cube`s angekommen, in allen Farben ausser schwarz und weiß ;). Ich denke, da werden sich ein paar Leutchen freuen dürfen. Der Graue ist ein Automat, die anderen alles Schalter.


    8djq8thw.png


    slkmj6pk.png


    uanuwhgp.png

  • Gestern mal wieder einen unbekannten " Ivory-Farbenen "in Haan an der Shell- Tankstelle mit ME-Kennzeichen entdeckt .

    War aber mit dem Kuga unterwegs ,so das der ältere Herr meinen Gruß wohl nicht deuten konnte .?(

  • Heute um 17.15 Uhr einen Grünen Comfort+ mit Düsseldorfer Kennzeichen auf der Ippendorfer Allee in Bonn aus dem Fenster gesehen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Die Würfelallee in Lohr am Main :thumbup:

  • Heute kurz nach 12 Uhr einen blauen Automaten auf dem Parkplatz vom Bauhaus in Köln-Kalk gesehen, direkt daneben geparkt und vor der Heimfahrt noch einen netten Plausch mit dem Besitzer gehabt!


    39498852os.jpg


    Ja ihr seht weiß! Ist jedoch eine Folierung und darunter ist der blau.

    Black & White - da kann was draus werden :love:

  • Gestern auf dem Weg zu KFZ-Weistroffer zur Hohlraumversiegelung: Ein Grüner mit K Kennzeichen in irgendeinem Kreisverkehr in Puhlheim. Ich habe extra ein wenig gewartet (mit dem Einfahren in den Kreisverkehr) damit er an mir vorbeifahren kann, habe dann gewunken und zurück kam: nichts ^^. Die blonde Dame guckte mich nur an mit dem eindeutig ablesbaren Gedanken: " Was willst du? Kenn ich dich?" :D

  • Eben gegen 16:15 Uhr einen Grauen Comfort+ mit BFG Reifen und BN Kennzeichen auf dem Lidl/Edeka Parkplatz in Bonn-Hartberg gesehen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Beim Suzi-Händler in Köln - Bäckmann & Sassert - stand gestern ein Grauer im Verkaufsraum.

    Dazu habe ich an diesem Tag einen Grauen und den schon früher und öfters gesehenen Schwarzen in der Kölner City parkend gesichtet.

    Auffe Autobahn kam mir dann noch später in Richtung Düsseldorf ein Grauer entgegen - macht nach Adam Riese 4 GJ an einem einzigen Tag 8)


    Und die FJ, die ich ab und an sehe, werden meist von Damen gefahren, die mir nicht den Eindruck machen im Forum zu sein. Bis jetzt wurde kein Grüßen erwidert, manchmal sogar grimmig geschaut :suspekt: Schade ;(

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • war heute so gegen 16:30 tanken in nierenhof, kohlenstr. .

    da fuhr ne' taxi-farbener gj mit wuppertaler kennzeichen vorbei.

    ich hab gegrüßt und es wurde zurück gegrüßt ! :)

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • war heute so gegen 16:30 tanken in nierenhof, kohlenstr. .

    da fuhr ne' taxi-farbener gj mit wuppertaler kennzeichen vorbei.

    ich hab gegrüßt und es wurde zurück gegrüßt ! :)

    Taxi-Farbener soll heißen beige (Chiffon Ivory) - oder war es in der Tat ein Taxi ?