GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Müssen in Österreich die hinteren Seitenscheiben zu sein, damit es ein Nutzi ist und damit steuerlich besser (weniger schlecht...) ?

    Oder ist das eher Sonderausstattung ?

  • Müssen in Österreich die hinteren Seitenscheiben zu sein, damit es ein Nutzi ist und damit steuerlich besser (weniger schlecht...) ?

    Oder ist das eher Sonderausstattung ?

    das kann ich dir gar nicht sagen - beim FJ jedenfalls gibt es den Lkw mit Standard Verglasung oder dass die hinteren Seitenscheiben zu sind;

  • Müssen in Österreich die hinteren Seitenscheiben zu sein, damit es ein Nutzi ist und damit steuerlich besser (weniger schlecht...) ?

    Oder ist das eher Sonderausstattung ?

    das kann ich dir gar nicht sagen - beim FJ jedenfalls gibt es den Lkw mit Standard Verglasung oder dass die hinteren Seitenscheiben zu sind;

    Hab grad im Netz gestöbert, nur so aus Interesse.

    Da hab ich nichts dazu gefunden


    Und Suzuki.at sagt beim Jimny Leicht LKW

    " Scheiben rundum getönt"


    Der auf Deinem Bild hat dann wohl die hinteren Seitenscheiben in 100% Solid Jungle Green getönt :);)

  • Falls ihr schon immer den Größenvergleich zu einem Maybach haben wolltet:



    nur 38000,- je Stück :/



    Nachdem ich vor Ort alle Farben studiert habe, würde mein nächster wohl schwarz werden, sieht klasse aus:



    Bei einem ist mir eine 'Sonderausstattung' aufgefallen, weiß jemand was das ist?


    1004140_5.png


    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  • Ist OT: Ich hoffe, alle Jimny Treiber aus dem Bereich Eifel und Westerwald sind wohlauf.

    War wohl heftig was los.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Hallo zusammen,

    hatte gestern auch einen in meiner Heimatstadt gesehen.

    Einen Weißen - sah richtig gut aus, mit interessanter Autonummer ,,GJ''

    Hatte auch Distanzen drauf, 215er Goodrich AT- war gut zurecht gemacht.


    Gruß Joachim

  • Heute Hamburg in der City Nord ein leuchtend blauer GJ mit Hamburger Kennzeichen vor mir eingeschert und ist vom Überseering links in die Hebebrandstraße abgebogen…. ich fuhr mit meinem dunkelgrünen FJ direkt dahinter…


    Jemand aus dem Forum?

  • Heute in Over am Alten Elbdeich einen Chiffon Ivory aus WL gesehen. Ich stand am Seitenstreifen. Noch hinterher eine Lichthupe gemacht, aber der 🎲 hatte es eiliger als wir Urlauber...

  • Heute auf dem Weg zum Nürburgring, um 16:45 Uhr bei Kempenich, einen Grauen mit Anhänger auf die B412 einbiegen gesehen.

    Ich hatte ihm noch gewunken, aber aufgrund des vielen Verkehrs hatte er das wohl nicht gesehen.

  • So, und jetzt direkt hinterher noch ein schwarzer 🎲, immer noch auf dem Alten Elbdeich. Jetzt war ich aber zu überrascht, kein Kennzeichen und nix gesehen. Wir fahren seit 4 Tagen von RE, Steinhuder Meer, Lüneburger Heide bis jetzt zur Elbe, da habe ich nicht einen 🎲 gesehen. Jetzt sofort 🎲🎲.

  • Gerade, so kurz vor 10:00 eine junge Dame mit ihrem Junglegreen 🎲, stand in 74199 Unterheinriet an der Tankstelle und war mit der Zapfpistole beschäftigt 😀



    Gruß Roland


    Gesendet von meinem 🍏-Phone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Heute Punkt 12h in Bayerisch Gmain eine Einheimische in einem junglegreenen Würfel gesehen. Das Grüßen war obligatorisch und wurde von der anderen Seite auch so gesehen