GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute um 14:07 Uhr auf der B258 im Kreisel Höhe InfoCenter Nürburgring habe ich einen GJ in Chiffon-Ivory in Richtung Nürburg fahren sehen.:)

    Ich war zu Fuß auf der Treppe links neben dem InfoCenter und habe schwer gewunken, aber der Fahrer war wohl zu sehr auf den Verkehr konzentriert und hat mich nicht gesehen.8)

    Evtl. kam er ja auch von Freien Offroad-Fahren am Nürburgring und war noch in Gedanken.;)

  • Tach! Heute eine geile Kombination gesehen, in Lünen B235 Richtung Dortmund ein beigefarbenenr GJ mit einem alten SJ (?) im Schlepp...

    Beide Kennzeichen LP-....

    (Hoffe der hintere kommt schnell wieder selbst in Fahrt...).

  • Gestern Nachmittag kam mir in Stuttgart auf der Straße "Kräherwald" ein schwarzer Lakritzwürfel entgegen. Fenster runter, Arm raus, Daumen hoch! Er hat spät, aber fröhlich reagiert. Ich hatte das Gefühl, dass er ein wenig enttäuscht war, dass er mich so spät erkannt hat ;)


    Gibt halt zu viele G-Klassen hier...

  • Ich habe heute auf der teuersten Wohnstrasse von Deutschland einen gesehen.


    Es wundert mich nicht das ich da so ein seltenes und exklusives Fahrzeug gesichtet habe.


    Also, wer fährt einen Jungle Green mit Kennzeichen „W“ und hat BF Goodrich Mud Terrain drauf?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Ich habe heute auf der teuersten Wohnstrasse von Deutschland einen gesehen.


    Es wundert mich nicht das ich da so ein seltenes und exklusives Fahrzeug gesichtet habe.


    Also, wer fährt einen Jungle Green mit Kennzeichen „W“ und hat BF Goodrich Mud Terrain drauf?

    Die teuerste Wohnstraße ist bestimmt nicht in Wuppertal. Als vorgeschädigter sag ich das mal so frei heraus.


    Wenn es nach der exklusivität des gj geht werten wir ja alle unsere Nachbarschaft auf. Gern geschehen


  • Das ist korrekt. Es war auf Sylt.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Eben wieder einen gesehen.

    Einen Chiffon-ivor mit Kennzeichen „HH“ auf der Insel Rømø in Dänemark.

    Wer war’s?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Heute gleich drei Sichtungen in Bonn.

    Meine Freundin hat heute Morgen einen gelben an der Uniklini rein fahren sehen.

    Ich habe eben bei Suzuki in Bonn zwei Gelbe gesehen. Einen oben im Verkaufsraum und einer stand unten in einer Art Lager oder so ähnlich.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute um 19:02 Uhr kam mir auf der L83 Richtung Kempenich ein Grauer entgegen den ich noch nicht kannte.

    Wir haben uns mit Lichthupe und Winken gegrüßt.8)