GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute zwei grüne und ein gelber beim MSC Asbach ?




    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Und deinen schönen sandfarbenen übersiehst du geflissentlich....8o

  • Heute Vormittag habe ich in Remagen einen Grauen mit AW-Kennzeichen, roten Schmutzfängern und 215er Yokohamas auf einem Parkplatz stehen sehen.8)

  • War jetzt mit dem T3 ca 10 Tage unterwegs in Südtirol. In der Zeit habe ich 3 Stück gesehen, einen beigen mit italienischer Zulassung und gleich zwei (grau und schwarz) am Campingplatz Seiser Alm. Mit dem Besitzer des grauen hab ich fleißig gefachsimpelt, er stand samt Eriba-Wohnwagen direkt neben meinem Bus. Grüße also an Norbert, hab ganz vergessen zu fragen ob er auch hier unterwegs ist?!?

  • Wenn mich nicht alles täuscht und richtig kombiniere dann habe ich eben auf dem Parkplatz vom Rewe in Swisttal Gattin und Tochter von Ralph getroffen und somit seinen "griechischen" Jimny in echt gesehen


    Wir haben sehr nett geplaudert. Der Familie ist aber leider auch nicht mehr zu helfen, sie sind genau wie ich schwer mit dem Jimny-Virus infiziert (ist deren dritter) :)

  • Hatte Mittwoch einen Blauen in Fleckeby Richtung Schleswig gesehen. Ich war Richtung Eckernförde unterwegs...........Die Dame war etwas irritiert als ich fröhlich gewunken habe?.......und in Fleckeby steht noch ein Gelber jeden Tag auf dem Parkplatz beim Bäcker mit Eck Kennzeichen........?

  • Gerade zurück aus Wismar und gesehen


    1. Beige mit Dachträger etc bei Schwentinental

    2. Ein „Forst“-Grüner bei Plön

    3. Ein Weißer in der Sievekingsallee in Hamburg


    Jemand hier? :)

  • Gestern Abend gegen 19:20 in Odenthal (Bergisches Land, östlich von Köln) am Kreisverkehr: ich grüßte einen grünen Gj (habe nicht mitbekommen können, ob er zurückgegrüßt hat), der sich danach an meinen Fj gehängt und mir bis Glöbusch gefolgt ist. Kennzeichen GL.


    Jemand hier aus dem Forum?



    Liebe Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Wenn mich nicht alles täuscht und richtig kombiniere dann habe ich eben auf dem Parkplatz vom Rewe in Swisttal Gattin und Tochter von Ralph getroffen und somit seinen "griechischen" Jimny in echt gesehen


    Wir haben sehr nett geplaudert. Der Familie ist aber leider auch nicht mehr zu helfen, sie sind genau wie ich schwer mit dem Jimny-Virus infiziert (ist deren dritter) :)

    das war ich nicht.

    meiner ist nach wie vor auf kreta.


    gruss ralph

  • Heute 12:40 Uhr Kölnerstraße in Sinzig, ein Grüner GJ mit AW-Kennzeichen und breit grinsender und winkender Fahrerin kam mir entgegen.

    ich habe auch breit grinsend zurückgewunken.8)