GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Sichtung letzten Montag auf Hiddensee


    39123869go.jpg

    Na toll, und die Zivilbevölkerung bekommt keinen mehr ab.

    Auf Hiddensee wäre ich als Bewohner froh, dass der Notarzt im Fall der Fälle ein Auto hat. Sonst fahren da nur Pferdefuhrwerke.

    Ich würde mich auf so eine Stelle auch sofort bewerbden - der einzige, der mit Auto fahren darf und dann ein Jimny - einfach top! :thumbup::)

  • Na toll, und die Zivilbevölkerung bekommt keinen mehr ab.

    Auf Hiddensee wäre ich als Bewohner froh, dass der Notarzt im Fall der Fälle ein Auto hat. Sonst fahren da nur Pferdefuhrwerke.

    Ich würde mich auf so eine Stelle auch sofort bewerbden - der einzige, der mit Auto fahren darf und dann ein Jimny - einfach top! :thumbup::)

    Ooohaa, dann ist Hiddensee ja noch mehr Outback als bei uns.


    Wenn das so ist, dann bitte den Jim fahren, für alle die ihn brauchen >>>>> Danke.:thumbup::thumbup:

  • Sieht cool aus,:thumbup::thumbup:


    Hoffe nur das der Verunfallte Geduld hat, der Notarzt möchte zwar schneller beim Patienten sein aber der GJ......

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Auf Hiddensee wäre ich als Bewohner froh, dass der Notarzt im Fall der Fälle ein Auto hat. Sonst fahren da nur Pferdefuhrwerke.

    Ich würde mich auf so eine Stelle auch sofort bewerbden - der einzige, der mit Auto fahren darf und dann ein Jimny - einfach top! :thumbup::)

    Ooohaa, dann ist Hiddensee ja noch mehr Outback als bei uns.


    Wenn das so ist, dann bitte den Jim fahren, für alle die ihn brauchen >>>>> Danke.:thumbup::thumbup:


    Als mir auf der Varaita-Maira-Kammstraße vor zwei Wochen einer mit AK-Kennzeichen in einem Sau engen einspurigen Steilstück entgegen kam und wir zurücksetzen und rangieren mußten, um aneinander vorbeizukommen ging mir auch durch den Kopf: Der kennt das doch. Die haben solche Straßen ja auch zuhause...

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Ooohaa, dann ist Hiddensee ja noch mehr Outback als bei uns.


    Wenn das so ist, dann bitte den Jim fahren, für alle die ihn brauchen >>>>> Danke.:thumbup::thumbup:


    Als mir auf der Varaita-Maira-Kammstraße vor zwei Wochen einer mit AK-Kennzeichen in einem Sau engen einspurigen Steilstück entgegen kam und wir zurücksetzen und rangieren mußten, um aneinander vorbeizukommen ging mir auch durch den Kopf: Der kennt das doch. Die haben solche Straßen ja auch zuhause...

    Naja, AK steht bei mir nicht am Auto.

  • Heute gegen 20.15 Uhr in Winterberg einen etwas unsauberen Grünen gesehen.


    Wir haben uns kurz gegrüßt, war ein junger Bursche in Begleitung.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hier ein Paar Sichtungen aus dem schönen Luxemburg
    Der mit dem Suzuki Intruder-Falken dürfte einigen von FB-Gruppen kennen
    Der schwarze versteckte gegenüber bei meiner Nachbarin könnte Franzl sein, hätte auch hinten rechts einen weißen Aufkleber in der Scheibe


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Vielleicht ich?

  • Das musst Du sagen können - hast Du nen braunen Fj mit Dachgepäckträger und ner Schaufel hinten oben dran gesehen, der bis Glöbusch vor Dir hergefahren ist? BM-er Kennzeichen

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Gerade eben bei Höffner in Neuss , ein Grüner mit US Stern und Mädel am Lenkrad. Ein Stück weiter bei Mercedes in Neuss ein Schwarzer mit OS Kennzeichen.

    Seit Wochen mal wieder die ersten Jimny Sichtungen hier im Raum Düsseldorf.

    Gruß Günter

  • Gegen 15.15 Uhr eine Begegnung der Unheimlichen Art.=O


    Grüner GJ mit Stahlfelgen hat mir in Dümmlinghausen fast die Vorfahrt genommen, dank Vollbremsung und das er mich im letzten Moment gesehen hat, nichts passiert.


    Solche Begegnungen brauche ich nicht.X(


    Falls er mit ließt, erwarte ich eine Entschuldigung.8|

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!