Ich möchte meine Wildsau aus Siegen vorstellen

  • Hallo zusammen,

    ich möchte euch meine Wildsau vorstellen. Es ist mein zweiter Suzuki, vor ca. 12 Jahren hatte ich mal einen X90 in glitzer-lila mit allen möglichen Anbauteilen in chrome ^^, Jetzt ist es der neue Jimny in chiffon-ivory. Mit der Farbe konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, deshalb wurde er erstmal zum Folierer geschickt. Jetzt ist er antrazith-matt und hat neue Reifen bekommen. Gerne könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen. Da ich zuletzt einen neuen Ford Focus ST hatte vermisse ich natürlich so manche Sachen, wie zum Beispiel eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Die habe ich aber jetzt nachgerüstet. Genauso wie die Rückfahrkamera. Wegen dem Hund sind die Rücksitze immer umgeklappt und ich habe mir die Gummimatte besorgt. Die sitzt aber nicht wirklich gut und wird von den Gurten hinten immer "hochgebogen". Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie man das beheben kann.

    Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier Bilder hochladen kann, wäre ich dankbar. Irgendwie bekomme ich es nicht hin...

  • Um die Gurte an Ort und Stelle zu halten gibt es Klammern, wird von Usern hier im Forum verwedet. Einfach die Suchfunktion nutzen oder der User meldet sich selber noch. Über Picr.de kannst du Bilder hochladen. Das Bild in Picr.de hochladen, kopieren und hier einfügen. Ist recht einfach und kostet nichts.

  • Willkommen im Forum.


    Sehr coole Farbe. Extrem gute Folierung, Danke für die Bilder.


    Mit Demontage von Türen, Teile und so weiter. Wow. Da waren Könner am Werk. (Das ist keine Ironie!)


    Sehr schön. Gefällt mir richtig gut.



    LG Parilux :):S

  • Die Reifen sind die Insa Turbo special track, die gleiche Größe wie auch die Original-Reifen, also 195/80/R15

    Aber Achtung: die Biester sind mega-laut ;)

    Ich foliere nicht selbst, hatte ihn bei einem Folierer, den ich aber nicht weiterempfehlen kann und möchte. Er wollte auch innen alles folieren, das ist nix geworden - überall Luftblasen, dann hat er einfach aufgehört. Jetzt müssen wir die letzten Restarbeiten tatsächlich selbst machen :rolleyes:

    Ich mache nur Aufkleber mit meinem Plotter selbst...

  • Warum kauft man eine Farbe die einem nicht gefällt?


    Notlösung?

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Warum kauft man eine Farbe die einem nicht gefällt?


    Notlösung?

    Mein Händler hatte neun Stück bestellt. Als ich einen haben wollte, war nur noch der in dieser Farbe zu verkaufen. Ich hatte drei Monate Lieferzeit. Sonst hätte ich noch viel, viel länger warten müssen.

  • Das ist ein Argument bei der derzeitigen Lieferzeit.


    Allzeit gute Fahrt mit dem folierten Taxi!!!!;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!