Einladung an alle Forumsmitglieder in die südliche Vulkaneifel am 29. und/oder 30. Juni 2019

  • Ich werde am Sonntag auch noch ein paar Kanister mit Wasser mitnehmen, damit das kühle Nass nichtrt so schnell zu Ende geht.

    Einen Sonnenschirm könnte ich auch noch mitbringen.


    Wie sieht es mit den Campern aus? Habt ihr für Sonntag schon Brötchen fürs Frühstück geordert, oder soll ich Euch welche mitbringen? Ist kein Problem, müsste nur ungefair wissen wieviele. Gäbe dann aber erst um 9 Uhr frische Sonntagsfrühstücksbrötchen.;)

  • Ich werde am Sonntag auch noch ein paar Kanister mit Wasser mitnehmen, damit das kühle Nass nichtrt so schnell zu Ende geht.

    Einen Sonnenschirm könnte ich auch noch mitbringen.


    Wie sieht es mit den Campern aus? Habt ihr für Sonntag schon Brötchen fürs Frühstück geordert, oder soll ich Euch welche mitbringen? Ist kein Problem, müsste nur ungefair wissen wieviele. Gäbe dann aber erst um 9 Uhr frische Sonntagsfrühstücksbrötchen.;)


    Bitte 5 Brötchen für die Kükenfamilie.
    Danke dir. ;)

  • Ich werde am Sonntag auch noch ein paar Kanister mit Wasser mitnehmen, damit das kühle Nass nichtrt so schnell zu Ende geht.

    Einen Sonnenschirm könnte ich auch noch mitbringen.


    Wie sieht es mit den Campern aus? Habt ihr für Sonntag schon Brötchen fürs Frühstück geordert, oder soll ich Euch welche mitbringen? Ist kein Problem, müsste nur ungefair wissen wieviele. Gäbe dann aber erst um 9 Uhr frische Sonntagsfrühstücksbrötchen.;)

    Wir holen Sonntagmorgen jede Menge frische Brötchen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo zusammen,

    ich komme gerade aus unserem Gelände, wo ich eine erste Ladung Wasser und anderes Material hingebracht habe. Den Getränkewagen haben wir aufgestellt und eine kleine Vorhut unseres Vereins ist bereits vor Ort.

    Und wie man mir sagte, war am frühen Abend auch schon ein Forumsspion (der in Ettringen wohnt) dort, um das Gelände in Augenschein zu nehmen... ;)

    Das Schild an der Einfahrt zu unserem Gelände habe ich ebenfalls schonmal aufgestellt. Bitte auf dieses Schild achten. Dort reinfahren, nächsten Weg links abbiegen und dann rechts. Dann geradeaus weiterfahren bis Ihr zur Scheune kommt.


    36125930ej.jpg

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wachtberger ()

  • An der Autobahnauffahrt Mendig ist ein Autohof und auf dem Weg dahin kommt auch schon eine Tankstelle.

    In Kottenheim am ersten Kreisel ist auch eine Tankstelle.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • FireCarFireman

    Danke für die Info.

    Und kein Problem, die Chefin fährt ja mit. :saint:

    war ja klar...immer muss ich dem kleinen Jungen helfen8o

    achja, sollte ich erwähnen...ich bin die besagte Chefin und freue mich schon Euch alle morgen/übermorgen kennenzulernen. Muss aber gestehen, bin Outsider, aber mag den Würfel vom Kleinen sehr:love:

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o

  • FireCarFireman

    Danke für die Info.

    Und kein Problem, die Chefin fährt ja mit. :saint:

    war ja klar...immer muss ich dem kleinen Jungen helfen8o

    achja, sollte ich erwähnen...ich bin die besagte Chefin und freue mich schon Euch alle morgen/übermorgen kennenzulernen. Muss aber gestehen, bin Outsider, aber mag den Würfel vom Kleinen sehr:love:

    Willkommen im Forum.


    Wir sehen uns am Sonntag.


    Grüße vom Rande der Nordeifel

  • FireCarFireman

    Danke für die Info.

    Und kein Problem, die Chefin fährt ja mit. :saint:

    war ja klar...immer muss ich dem kleinen Jungen helfen8o

    achja, sollte ich erwähnen...ich bin die besagte Chefin und freue mich schon Euch alle morgen/übermorgen kennenzulernen. Muss aber gestehen, bin Outsider, aber mag den Würfel vom Kleinen sehr:love:

    son Sc....... nix mehr mit freier Meinungsäußerung und so.

    Die schönen Zeiten sind vorbei.

    :/=O:love:

  • war ja klar...immer muss ich dem kleinen Jungen helfen8o

    achja, sollte ich erwähnen...ich bin die besagte Chefin und freue mich schon Euch alle morgen/übermorgen kennenzulernen. Muss aber gestehen, bin Outsider, aber mag den Würfel vom Kleinen sehr:love:

    son Sc....... nix mehr mit freier Meinungsäußerung und so.

    Die schönen Zeiten sind vorbei.

    :/=O:love:

    als wenn Du je mal deine freche Klappe halten würdest:D

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o