Marktübersicht Dachträger für den GJ

  • Mir ist die komplette Seite recht suspekt!

    Vor allem die Angebote für den GJott mit Seilwinden stahlstoßstange finde ich recht misteriös, da für den Gjott sich im Rest der BRD kein TÜV-Prüfer mehr findet, der diese Geräteträger abnehmen will, vor allem vor dem Hintergrund dass das KBA dieses Schlupfloch am Schließen ist.

  • Moinsen,

    vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinung.

    Dann halten wir lieber Abstand von dem Vertreiber. :)

    Ich finde nach wie vor den Wild Land Driver Träger am interessantesten, gerade auch wegen der Dachlasterhöhung, aber wenn man natürlich keine Antworten erhält, denkt man eben 2 x drüber nach.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag,
    Jens

  • aber wenn man natürlich keine Antworten erhält, denkt man eben 2 x drüber nach.

    In Bayern sind noch Sommerferien. Vieleicht sind sie zZ. noch etwas unterbesetzt was Personal angeht.

  • Generell kann ich aus eigener Erfahrung sagen das auch weitere Hersteller für Zubehörteile nicht gerade kommunikativ unterwegs sind.

    Da ist immer etwas Geduld gefragt. :rolleyes:

  • Ich warte nun schon über 4,5 Jahre auf eine Antwort von WLD, nach der 3. Anfrage per Mail habe ich diesen Händler abgehakt. :(

  • Ich warte nun schon über 4,5 Jahre auf eine Antwort von WLD, nach der 3. Anfrage per Mail habe ich diesen Händler abgehakt. :(

    Wow, Du hast echt Geduld, solange würde ich nicht warten wollen (obwohl ich mich schon als einigermaßen geduldig einstufe)

  • Ich warte nun schon über 4,5 Jahre auf eine Antwort von WLD, nach der 3. Anfrage per Mail habe ich diesen Händler abgehakt. :(

    Wow, Du hast echt Geduld, solange würde ich nicht warten wollen (obwohl ich mich schon als einigermaßen geduldig einstufe)

    So lange Geduld habe ich nun auch nicht. ich muss es dann wohl anders ausdrücken, nach insgesamt 6 Wochen habe ich diesen Händler bereits abgehakt und seit über 4 Jahren ist immer noch keine Antwortmail erfolgt, auch nicht im Spamordner. ;)