Jimny als Behördenfahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Forum,

    da es den Jimny ja nicht nur für Privat- und Geschäftsleute gibt, sondern er auch als Behördenfahrzeug in verschiedenen Ländern zum Einsatz kommt, dachte ich, wir starten mal eine Sammlung.

    Ist doch vielleicht ganz nett zum Anschauen...

    Im Netz findet man ja sehr viele Bilder, allerdings halte ich an keinem davon die Rechte. Vielleicht kann der Admin, mal erklären, wie wir das am besten hinbekämen oder vielleicht hat der/die Ein oder Andere ja vielleicht ein Bild, dass er/sie selbst fototgrafiert hat...

    Ich fänd's interessant und ich glaube eine solche Sammlung hatten wir hier noch nicht...


    Um trotzdem einen Anfang zu machen, traue ich mich mal ein Bild von SUZUKI ITALIA zu posten, das ich heute auf Facebook gesehen habe. Ich werde dort morgen offiziell anfragen, ob das für die okay ist...



    In diesem Sinne


    LG us Kölle



  • Polizeibehörde, die dem Landwirtschaftsministerium ( Umweltpolizei ) der Autonomen Provinz Trient Italien.

    Fotografiert 2017 am Passo Lavazè in den Dolomiten

    ">37063323py.jpg

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Habe da auch einen, auf dem Barra Airport auf den äußeren Hebriden tut ein FJ als Pickup seinen Dienst als Koffertransport, da die Landebahn der dortige Strand ist


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anbei ein Youtube Link, da ich kein Foto habe

  • Och wie süß:star:!!! Das sind ja mal niedliche Pickups :love:!!!

    Ich habe in Italien, den einen oder anderen blauen "Polizia-Jimny" gesehen, aber bis ich die Kamera gezückt hatte, waren wir schon vorbei :rolleyes:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anbei ein Youtube Link, da ich kein Foto habe

    Twin Otter, geiles Absetzflugzeug!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hier die stolzen Carabinieri im Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der is ja blau. 8|8|8|


    Von den Fotos dachte ich der ist schwarz.


    Und ich meine, der ist so lackiert, nicht foliert.


    Ja das bringt beim Thema Licht noch einmal ganz andere Möglichkeiten ins Spiel, wo wir gerade im anderen Faden dabei sind.


    Und die Multimedia-Einheit is auch nett. :D



    LG