Einen guten Tag aus Oberhavel !

  • Hallo in die Runde !


    Mein Name ist Ulli, ich fahre seit 37 Jahren überwiegend Geländewagen - angefangen hat diese "Krankheit" beim Militär mit einem Sachsenring P3, GAZ 69, UAZ 469 - damit hab ich mich jetzt als Ossi geoutet - und nach der Wende hatte ich mir dann einen wunderschönen Suzuki Samurai gekauft. Später erwies sich der dann als Familienwagen leider nicht wirklich tauglich, also wurde er durch andere Wagen ersetzt.


    Als ich aber den neuen GJ erstmals sah, habe ich sofort gewusst - den muss ich haben .. und bei der Suche nach Info´s stieß ich auf dieses nette Forum.


    Wider alle Erwartungen hat mir meine Händlerin zu meinem Geburtstag dieses Jahr meinen Wunsch - Jimny geliefert - und da ist er nun :


    38800815wi.jpg


    Der Kleine wird mein daily Driver, größere Umbauten sind nicht geplant - ausser anderen Reifen (Yokohama Geolandar G015, hatte ich auch auf diversen Vitara´s und dem Dacia Duster drauf).

    Die klappbare Mittelarmlehne habe ich eingebaut, und ein paar selbstgebaute Halterungen für Klappspaten, Feuerlöscher, Taschenlampe etc. im Heck und 16 cm Lautsprecher im Heck.


    Für lange Reisen oder heftiges Gelände hat der Kleine noch 2 größere Geschwister mit entsprechender Ausstattung, und für das hiesige Fahrgelände , die Kiesgrube um die Ecke und unsere Feldwege ist der Jimny schon mit den Serienreifen der Overkill :) - damit kann der Kleine fröhlich vor sich hinbrummeln - "Ich will so bleiben wie ich bin - Du darfst !"


    Ich freue mich, hier angekommen zu sein :)

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Servus

    und willkommen bei den Würflern.

    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Jimny.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!