Hi,
blöde Frage vll. Aber wie komme ich in meinem HJ in das Menü, dass mir die Ist Reifendrücke anzeigt wie im Post hier obendrüber?
Danke euch.
Du nimmst den Dreh-/Druckknopf, der unten rechts neben dem Tachometer in der Instrumenteneinheit ist, um in das Fahrzeugeinstellungsmenü (ist das die Bezeichnung?) zu kommen.
Dazu muss die Zündung eingeschaltet sein, das Fahrzeug stehen und das Kombiinstrument muss den Momentanverbrauch anzeigen (?). Dann hälst du den Knopf ein paar Sekunden gedrückt, und das Fahrzeugeinstellungsmenü erscheint. Wenn das Kombiinstrument auf etwas anderes gestellt ist (z.B. Durchschnittsverbrauch oder Durchschnittsgeschwindigkeit), würde durch Gedrückthalten des Knopfs einfach die Anzeige genullt werden.
Wenn du erfolgreich dort angelangt bist, kannst du an dem Knopfs nach rechts und links drehen, um in der dort angezeigten Liste das Reifendruckkontrollsystem auszuwählen. Dann drückst du nochmal auf den Knopf um in das RDKS zu gelangen und dort wird die Grafik mit den aktuellen Reifendrücken angezeigt.
Warum Suzuki das derart umständlich gestaltet hat und die Reifendrücke nicht einfach direkt in das Kombiinstrument gepackt hat, sodass man das einfach mit dem Knopf am Lenkrad während der Fahrt durchblättern kann, wüsste ich auch gerne.