LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • 1) Horus Nr.1

    2) Mitrar Nr.3

    3) BlackCat Nr. 8 SCR: Smoked Lens & Chrome Base & Red Light Bar

    4) Ente Nr. 3

    5) Fuzzy Nr. 3

    6) solutio Nr. 3

    7) Larisa Nr. 3

    8.) JUERA Nr. 3 2x


    9) Rupiter Nr. 3 unter Vorbehalt der höhe des Preises

    10) P u m a Nr.3 unter Vorbehalt der höhe des Preises

  • Leider verzögert sich alles ein wenig.

    Ich habe eine Rückmeldung bekommen , aber die politische Lage ist wie überall auf der Welt gerade etwas kritisch...


    Wir hoffen auf einen Preis nächste Woche!


    Danke für die Geduld!

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe vor paar Tagen die Werte erhalten und habe auch ein bisschen kalkuliert.

    Vorab:

    Es werden 3 Preise geben, je nach Abgabemenge von uns.


    Eine gute Nachricht: Auf Grund der guten Beziehungen mit mir mach er gerne noch einen "Run" und versucht die extrem gestiegenen Rohstoffpreise zu deckeln....

    Die schlechte Nachricht: Es wird teurer, es ist aber für seine Preis / Leistung (habe es nun sehr lange verbaut) ABSOLUT das Geld wert und hat bis jetzt bei Kälte und Salz bis -20 Grad und Hitze bei über 55 Grad und unendlich Feinstaub und Dreck (Türkei-Reise) kein Problem.. =)

    Die nächste schlechte Nachricht: Die Produktion wird bald eingestellt.... :(



    Die Preise, wie bekanntlich, immer komplett Endpreise, also inkl. Produkt, Lieferung, Abwicklung, Zoll, Steuer in EU, Verpackung unsererseits und Weiterversand.



    Einzelproduktion / Sonderstück = 695,00 Euro. <- Ich bitte davon abzusehen, das ist ein sehr hoher Preis! XD


    Abnahmemenge 6 = 436,58 Euro


    Abnahmemenge 12 = 408,87 Euro




    Ja, es sind hohe Preise... ich bin auch etwas geschockt, habe mich aber dann beruhigt wenn ich an Spritpreise denke. Und wir wussten alle, dass die letzte Bestellung noch die letzte "günstige" war... :(

    Ich meine... in der JDM-Szene gehen aktuell Rückleuchten für 1000-2000 (GEBRAUCHT!!!) weg, weil der Markt leer gefegt ist... ich bitte das zu Bedenken.


    Wenn ihr Rückleuchten wünscht, mach ich gerne mit und organisiere alles.


    BITTE BEACHTET, dass die Abnahmemenge passen muss.

    Bei 8 Stück müssten wir quasi ein 6-Pack und 2 Einzelbestellungen nehmen und die Kosten fairerweise aufteilen. Oder auf 12 Set hochstocken...


    Vielleicht lege ich mir auch noch ein Set zu... dann habe ich 3 .. xD




    Viele Grüße!



    Der nächste unter mir möge die Interesseliste beginnen!

  • Ich denke wir rocken die 12 Einheiten.... oder vielleicht 24? Dann geht da bestimmt was am Preis haha =)


    Wie kriegen wir jetzt die Werbung rum?

    Es gibt viele Jimny Fahrer hier, die den Thread leider nicht kennen....

  • Seh ich das richtig, hier geht es nur um Rücklichter?

    Bin nämlich an dunkle dritte Bremsleuchte (mit E Nr.)interessiert.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?:/

    Weiß zwar, daß es die bei Jimnystyle gibt,aber ohne Paypal hat man da keine Chance. Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, wo es die noch gibt. :)