LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • Wuah Chaos mit der Nachzahlung.

    Ich denke nach der langen Wartezeit (und dem Vertrauen miteinander) werde ich die Pakete fertig machen und NACH dem Wochenende eine Liste erstellen wieviel wo an Euros fehlt, das ist für mich entspannter.... und ihr bekommt die Sachen schneller. Fairer Deal =)

    Kein Paket,keine Info :/

  • Kein Paket,keine Info :/

    Da es sich um ein privates Forumsmitglied handelt, welches sich nicht zum ersten mal in seiner Freizeit um unseren Luxuswunsch kümmert, bin ich gerne bereit auch ohne vorherige Info, das Paket zu empfangen und einen Zettel mit der evtl. noch offenen Nachzahlung herauszunehmen und zu begleichen. Jetzt kommt es doch eh nicht mehr auf die paar Tage an 🤗🤗🤗

  • Kein Paket,keine Info :/

    Da es sich um ein privates Forumsmitglied handelt, welches sich nicht zum ersten mal in seiner Freizeit um unseren Luxuswunsch kümmert, bin ich gerne bereit auch ohne vorherige Info, das Paket zu empfangen und einen Zettel mit der evtl. noch offenen Nachzahlung herauszunehmen und zu begleichen. Jetzt kommt es doch eh nicht mehr auf die paar Tage an 🤗🤗🤗

    Da geb ich dir recht.

    Habe es aber so verstanden daß die Pakete am vorigen Samstag verschickt worden.

  • Ich habs nicht eilg,mein Jimny ist schon verkauft.

    Hab mich nur gewundert....

    Naja,die ersten Pakete sind angekommen oder angekündigt...

    Alles wird gut :)

  • Ich werde bald wieder aktiver.... versprochen. :)


    Die Pakete sind schon auf dem Weg, habe Sie alle bei einem Paketshop abgegeben und prüfe es mal Montag nach....

    DHL Paketshop bei uns ist sowas wie ein... naja wie sagt man: Kiosk? Hoffentlich wurden alle abgeholt... es ist ja schon einmal gut, dass die ersten Pakete da sind!


    Ich mein hey kommt, was die Asiaten drüben machen ist eine Sache, aber mir kann man vertrauen, und der DHL auch... auch wenn es manchmal länger dauert. Muss schon zugeben, der Annehmer war bisschen überfordert, als ich mit dem vollgepackten Jimny kam... =D


    Mit der Endrechnung kam ich auch noch nicht dazu... ich hab echt einiges grade um die Ohren, aber vielleicht kann einer helfen?


    Ich hab mein Auto verkauft.

    Vorab, der Jimny ist es nicht, der bleibt. XD

    Ich fahre jetzt als weiteres Fahrzeug etwas, was nicht zeitgemäß ist, aber ein Kindheitstraum war.


    Lexus LS400.

    Der hat jetzt grad mal "350.000km" drauf und sieht relativ fit aus für sein Alter.

    Kennt ihr denn jemanden, bei dem ich (idealerweise Umkreis München) den Unterboden konservieren und idealerweise vorher bearbeiten (Eisstrahlen, whatever) kann? Klar gibts viele Stationen, manche billig, manche teuer.. aber wer kann es echt gut?


    Das Fahrzeug wird ein gepflegter Daily mit dem Ziel 1.000.000km zu erreichen... :)


    PS:
    Warum der Jimny nicht die 1.000.000km als Ziel hat? Dafür haben wir ein anderes Ziel wohin wir arbeiten. Weltreise mit dem Fahrzeug. Wird natürlich im Forum dokumentiert. ;)



    Viele Grüße und danke fürs Verständnis!

  • Also... geh ich von aus, dass es noch nicht jeder bekommen hat korrekt?

    Angeblich sind alle Pakete auf dem Weg... ich such morgen oder was die Sendungsnummern raus ;)


    PS:
    Für die Ersatzteile, die muss ich bisschen noch zusammenpacken... Geduld bitte, kommt noch! :)

  • Also... geh ich von aus, dass es noch nicht jeder bekommen hat korrekt?

    Angeblich sind alle Pakete auf dem Weg... ich such morgen oder was die Sendungsnummern raus

    Habe von DHL diese Benachrichtigung erhalten:


    HINWEIS: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.


    Lt. DHL Sendungsverfolgung ist mein Paket jedenfalls schonmal in Schleswig-Holstein angekommen.

  • Hallo Zusammen,


    wie schon angekündigt, da ich ja ein Set mehr bestellt hatte zum anschauen und damit wir auf die 12 nötigen Sätze kommen, biete ich hier nun einen Satz NR.8 zum Verkauf an.


    Suzuki Jimny GJ/HJ Rückleuchten LED Sonderanfertigung
    Bitte hier aufgrund doppelter Bestellung zur Auswahl ein Paar Rückleuchten in LED für den Jimny...,Suzuki Jimny GJ/HJ Rückleuchten LED Sonderanfertigung in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Vielleicht findet sich ja jemand der zu spät dran war und Interesse hat. Alles weitere steht in der Anzeige.


    Grüße Rupert

  • Wie hoch ist denn dein VB? :/

  • Also Original kosten sie ja 408€+ Nachzahlung, also das würde ich schon gerne wieder raus hohlen.