Original geht's bei Stefan einfach nicht!

  • Wuerfelspiel

    das durchführen ist ein Teil, die Organisation so einer Veranstaltung eine ganz andere Nummer.

    Kannst ja mal im Rathaus von Kühtai anrufen und fragen ob sie uns die Flächen zur Verfügung stellen.

  • Wuerfelspiel

    das durchführen ist ein Teil, die Organisation so einer Veranstaltung eine ganz andere Nummer.

    Kannst ja mal im Rathaus von Kühtai anrufen und fragen ob sie uns die Flächen zur Verfügung stellen.

    stimmt - so etwas zu organisieren ist mehr Aufwand als man annehmen mag;


    es fängt bereits damit an, dass Kühtai selbst erst gar kein eigenes Gemeindeamt hat - denn politisch gehört der kleine Ortsteil mit etwa 10 Einwohnern zur Gemeindeverwaltung Silz ??


    wen es näher interessiert:


    https://www.tirol.tl/de/tirol/…uck-und-umgebung/kuehtai/

  • Mein halbes Tageswerk.


    40442751vo.jpeg


    Kein Auto ohne Seitenstreifen :S

    Via Ali Express für kleines Geld.

    Eigentlich für ein Jeep Wrangler aber abschneiden kann man ja immer.


    Dummerweise ist mir das rumliegen in der Garage bei einer blöden Bewegung so in den Rücken, dass die 2. Seite (hoffentlich) morgen daran ist.

    Nun darf der FJ in der Garage übernachten und der Elfer muss draußen frieren X(

  • hallo Stefan,


    das ist die beste Entscheidung, den 911er draußen zu lassen und den Würfel in die Garage zu stellen! Dann kannst Du die zweite Seite bestimmt besser anbringen, wenn die Kälte nicht direkt so dran kommen kann!


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Sieht sehr gut aus.:thumbup:8)

    Wird die andere Seite genauso oder etwas anders?:/

  • Sieht sehr gut aus.:thumbup:8)

    Wird die andere Seite genauso oder etwas anders?:/

    Tja, schwierige Frage.

    Ja es wird anders aber doch gleich 8o

    Anders: Aufkleber wird gespiegelt

    Gleich: die Berge werden auch zum Heck ansteigen.

    ^^

    Ich arbeite wohl zu viel mit Microsoft Produkten, dort gibt es korrekte Antworten die dich aber kein bisschen weiterbringen.


    Sieht mega aus! :love:

    Danke

  • Servus Stefan.


    Darf ich erfragen ob du noch den Link zu der Folie hast? Die gefällt mir sehr, wenn du erlaubst, würde ich die ebenfalls verwenden wollen. Da wir aus dem gleichen Revier sind, möchte ich mal fragen bevor ich abkupfer :D


    Grüße aus Mühlacker

  • Servus Stefan.


    Darf ich erfragen ob du noch den Link zu der Folie hast? Die gefällt mir sehr, wenn du erlaubst, würde ich die ebenfalls verwenden wollen. Da wir aus dem gleichen Revier sind, möchte ich mal fragen bevor ich abkupfer :D


    Grüße aus Mühlacker

    8| VERWECHSLUNGSGEFAHR ^^


    bin eh am überlegen ob ich mir noch Mal ein Set Aufkleber bestelle da das Ergebnis nicht so meinen Anforderungen entspricht.

    Hätte warten sollen, bis besseres Wetter ist.

    Aber warten ist nicht so meine Stärke.

    Wenn du möchtest können wir zusammen bestellen, hier der Link: https://bit.ly/3jwLKNH


    Schreib mir doch ne Email wenn du mitbestellen möchtest.

    Mein Nick hier plus @gmx.de

  • wollte gerade den Unterfahrschutz von Horntools montieren.


    Leider passen immer nur 3 von 4 Löcher überein.



    Hatte im Vorfeld darüber gelesen aber gehofft er passt.

    War leider nur ein netter Gedanke.

    Gekauft über Gollek, habe denen mal eine Email gesendet, mal schauen was zurück kommt.


    Dann hat mich die Befestigung auf der schmalen Seite verwundert.

    Wenn der Schutz montiert ist kommt man wohl nur mit Kinderhänden da hin um die Schrauben anzusetzen und festzuziehen.

  • Hey, ich habe den von ASFIR der soll bei allen FJ Modellen passen. Ist halt nur nicht schwarz ;) Wobei ich gerade am überlegen bin, hast du generell kein 2. Loch an der Stelle oder passt du Positionierung der Löcher im Schutz einfach nicht?

  • Bist du auch ab und an in der Gegend um Bad Herrenalb unterwegs? Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob du mir nicht schon mal über den Weg gefahren bist?! Oder mir das nun selbst eingeredet habe ^^ Ich muss zukünftig darauf achten eine FJ zu grüßen, der FJ auch im Kennzeichen hat :)