ja, sehen aus wie schwarze Ninja-Wurfsterne
Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug
-
-
Seltsame Felgen sind das...
Leider aus dem Winkel beim Kinetic nicht genau erkennbar, aber ich würde sagen es sind die Oxxo forest black.
So sehen die mit Toyo Open Countra AT+ aus an meinem aus:
Weitere Bilder wie die an meinem BlackCube aussehen hier!
-
Auf BlackCat ist wieder einmal verlass.
-
Auf BlackCat ist wieder einmal verlass.
Nun ich habe halt als erster diese Felgen auf meinem GJott gehabt!
Zur Begründung für die Oxxo anstelle der Diewe oder RC-33, sind neben der Optik auch die größere Belastbarkeit die ausschlagegebende Punkte gewesen.
-
Die Felgen sehen aber meiner Meinung nach mit der Profilierung der Reifen verdammt lecker aus.
Noch stylischer würden sie an einem Aussehen, der schwarz oder grau wäre.
-
zu viel schwarz !....Besser wäre wenn Tiefbett poliert sind und die Speichen schwarz..das macht viel mehr her
-
-
Moin,
das ist ein Rekord "D"
...wobei mir der Commodore B als GS/E besser gefallen hat ;-). Aber seis drum. Die damaligen Opels waren allesamt schöne Autos.
Leider hat Opel irgendwie mit der Einführungs des Frontantriebs auch das Design komplett abgeschafft.
Die letzten Vertreter dieser Zunft waren dann der Monza B und der Omega A. Zumindest was gutes Design anging.
@Roackabilly , gibts bei Dir den Rekord noch ?
Gruß, Olaf
-
Die Felgen sehen aber meiner Meinung nach mit der Profilierung der Reifen verdammt lecker aus.
Noch stylischer würden sie an einem Aussehen, der schwarz oder grau wäre.
Von welchem Bild schreibst du jetzt
Von dem mit dem Kinetic oder dem welches ist gepostet habe
Hast du den Post #1302 komplett gelesen
Am Ende ist eine Verlinkung zum Post bezüglich der Oxxo-Felgen und den Toyo AT's an meinem BlackCube eingefügt
-
Den in Kinetic.
-
Moin,
das ist ein Rekord "D"
...wobei mir der Commodore B als GS/E besser gefallen hat ;-). Aber seis drum. Die damaligen Opels waren allesamt schöne Autos.
Leider hat Opel irgendwie mit der Einführungs des Frontantriebs auch das Design komplett abgeschafft.
Die letzten Vertreter dieser Zunft waren dann der Monza B und der Omega A. Zumindest was gutes Design anging.
@Roackabilly , gibts bei Dir den Rekord noch ?
Gruß, Olaf
Leider nein. Das ist 9 Jahre her. ...Damals hatte ich nicht so viel Geld verdient wie jetzt. Sponsor war meine Oma
2 Jahre restauriert mit mein Gehörlosen Kumpel. Er selber fuhr einen TOP Commodore B mit Senator Motor umbau und der fährt den noch. Das ist der: https://www.fotocommunity.de/p…b-coupe-e-jw877h/19551727
....und das war meiner Opel Rekord D Coupe 2,0 S Coupe Sprint Model. Ein klein bissen in Ami Look - hinten hoch ( von einem Caravan Feder)..ich war zur Zeit Rockabilly Typ und war in jedem Rockabilly / Psychobilly Veranstaltungen dabei . Mir war lieber ein Diplomat V8 aber das konnte ich mir nie leisten. Selbst auf Ami treffen gaben die mir einen Daumen hoch :D.. Das waren noch Zeiten!
-
Liebe Forumsgemeinde,
mein Warten hat nun endlich eine Ende. Doch leider ohne happy end.
Ich brauche nun mal ein Auto. Der HJ wird demnächst abbestellt.
Es war ein schwerer Schritt, da mein Herz noch immer laut "JIMNY" schreit, während sich mein Kopf zugunsten eines S-Cross durchgesetzt hat, der bei einem Händler sofort erhältlich war. Der S-Cross ist für die Gesamtheit meiner Bedürfnisse objektiv gesehen wohl eh die bessere Wahl.
Es stehen daher ein paar bereits gekaufte Zubehörteile zum Verkauf - siehe in Kürze hier auf dem Marktplatz.
Liebe Grüße, gute Fahrt und viel Spaß mit euren kleinen Würfeln!
Per -
Liebe Forumsgemeinde,
mein Warten hat nun endlich eine Ende. Doch leider ohne happy end.
Ich brauche nun mal ein Auto. Der HJ wird demnächst abbestellt.
Kannst meinen GJ haben, sofort zum mitnehmen....
-
Danke für das Angebot, aber der S-Cross steht bereits vor der Tür.
-
Vermutlich wirst Du damit besser fahren als mit dem HJ.
Ich hatte mich, nach einiger Praxis mit Gj, letztlich für einen
Vitara entschieden.
-
Das denke ich auch, das gilt besonders dann, wenn man die bessere Offrad-Fähigkeit vom GJ/HJ nicht wirklich regelmäßig benötigt, dann sind Vitara und S-Cross eine gute Alternative. Wer nicht viel Platz braucht, kann auch mal über den Ignis Allgrip nachdenken, den habe ich mir nach dem GJ gekauft (natürlich habe ich meinen Jim behalten).
-
Pütter in Schwerte hatte, als ich das letzte mal da war, einen vor der Tür stehen.
-
Das denke ich auch, das gilt besonders dann, wenn man die bessere Offrad-Fähigkeit vom GJ/HJ nicht wirklich regelmäßig benötigt, dann sind Vitara und S-Cross eine gute Alternative...
So ist es in meinem Fall. Viel öfter als extreme Kletterkünste brauche ich ein gutes Zugfahrzeug, wenn die Frau eine Tonne Erde für ihre Gartenprojekte wünscht. Da ist der S-Cross mit 1,5t Anhängelast und besonders in Kombination mit dem Automatigetriebe recht entspannt unterwegs.
Aber der Jimny gefällt halt so gut ...
-
Dann warte etwas und am Ende hast Du halt ein 2. Auto zugelegt, weil der Jimny Dir so viel Spass bereitet. Und jetzt mag ich den Teufel nicht an die Wand malen. Wenn dann ein Jimny für Dich im Hof steht, dann fährt ihn Deine Frau und hat ihn in Beschlag genommen
-
Dann hätten wir schon 4 Autos!!
Hab schon eines fürs Herz.