Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • Hallo zusammen,

    ich komme gerade von Braunschweig zurück.

    Schon auf der Hinfahrt zum Kumpel ist mir ein neongelber Jimny (Nutzfahrzeug) bei einem Gebrauchtwagenhändler aufgefallen.

    Auf dem Rückweg habe ich mal angehalten und genauer geschaut.

    Neben dem Gelben stand noch ein Grauer zum Verkauf.

    Beide ohne weitere Extras, zum Preis von je 27999€.


    Ich frage mich wer gibt soviel Geld für diese Wagen aus, wenn er die auch regulär beim Handler für weniger Geld bestellen kann.


    Gruß Joachim

  • Sehe ich auch so. Was fehlt kann nachgerüstet werden.

    Am Automatikgetriebe bin ich dran.

    Uhm, muß man da nicht auch die Abgaswerte in den Papieren ändern lassen?


    flo

    wohl nicht nur das... 😬😬😬


    so ein Umbau ist ein Fass ohne Boden - da ist man bestimmt mit einem noch so teuren GJ Automatik günstiger dran;


    allerdings - man wird sehen was sich tut 👍

  • Naja, dann schau mal in diesem Thread auf Seite 31 die aktuelleren Beiträge des TO an. Da kann man erkennen, dass es mit einfach so bestellen auch nicht getan ist...

  • Mein Gott…ich hatte meinen eine Woche vor der offiziellen Vorstellung bestellt. Mein Händler gab mir Rabatt, 5 Jahre aufpreisfreie Garantie und da ich bereit war einen Aufkleber “Ich bin Autobotschafter“ draufkleben zu lassen bekam ich meinen Kleinen für unter 19Tsd €.

    Wenn ich sehe wie sie heute gehandelt werden. Irrsinn. Meine Kiste hat erst 6400km drauf und da ich ein Pedant bin absolut neuwertig. Denn Neuen als Nutzfahrzeug wollte ich nicht. Einmal im Leben etwas richtig gemacht.

  • GJ 200, HJ 90, mehr als 50% weniger.......passt doch.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • GJ 200, HJ 90, mehr als 50% weniger.......passt doch.

    Ein GJ fährt für knapp 150 durch die Gegend :).

    Der wurde 2018 noch vor der offiziellen Vorstellung, nach der ursprünglichen Berechnungsmethode zugelassen.

  • Echt, ich hätte geschworen 200, muss ich nochmal schauen.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Echt, ich hätte geschworen 200, muss ich nochmal schauen.

    194 oder 196, um es mal genauer auszudrücken.

    Ich meine allerdings wirklich nur einen einzigen 😉 (nein, meiner ist es leider nicht)

  • ...beim manuellen Schaltgetriebe muss man vllt. noch hinzufügen. Der Automatik müsste natürlich über 200 liegen.

  • ...beim manuellen Schaltgetriebe muss man vllt. noch hinzufügen. Der Automatik müsste natürlich über 200 liegen.

    in Österreich bezahle ich für meinen GJ Automatik mit Erstzulassung 2019 Euro 386,88


    Seit 2021 ist es für Erstzulassungen empfindlich teurer 😬😬😬