Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • Moin,

    hat vielleicht schon jemand mit einem HJ Bezüge bei Designbezüge.de bestellt? Sind die Sitze baugleich mit denen vom GJ?

    Hatte die mal angeschrieben, die waren sich aber nicht sicher und wollten Fotos von den Sitzen haben. Bekomme meinen GJ aber erst morgen, daher kann ich noch keine Fotos machen :)

  • weshalb mir der HJ besser gefällt. Ist zwar teurer, hat aber weniger firlefanz und Spielereien drin die kaputt gehen können. (Ist ja so schon genug drin an Technik/Elektronik)


    Ich freue mich riesig ihn zu bekommen. Wartet beim Händler nur noch auf die Hängerkupplung...


    Grüße Michael

  • weshalb mir der HJ besser gefällt. Ist zwar teurer, hat aber weniger firlefanz und Spielereien drin die kaputt gehen können. (Ist ja so schon genug drin an Technik/Elektronik)


    Ich freue mich riesig ihn zu bekommen. Wartet beim Händler nur noch auf die Hängerkupplung...


    Grüße Michael

    Der HJ hat zwar weniger Airbags verbaut, aber ansonsten war es das auch schon, der Rest ist gleich außer E-Call, das hat der HJ und zum Glück der GJ nicht.;)

  • Ich habs ja auch mit dem C+ verglichen, den die meisten haben.


    Zum normalen Comfort ist kein gravierender Unterschied.



    Für mich hat der HJ genau das drin was ich haben will. Bis auf E Call und den Bremsassistenten.

    Aber das gehört heute leider dazu.


    Ich muss mir nichtmal eine Abtrennung nach hinten bauen, da diese auch schon drin ist.


    Grüße Michael

  • Ich habs ja auch mit dem C+ verglichen, den die meisten haben.


    Zum normalen Comfort ist kein gravierender Unterschied.

    Bei der verbauten Elektronik gibt es bis auf das Radio zwischen C und C+ keinen Unterschied.;)

  • Ich habs ja auch mit dem C+ verglichen, den die meisten haben.


    Zum normalen Comfort ist kein gravierender Unterschied.

    Bei der verbauten Elektronik gibt es bis auf das Radio zwischen C und C+ keinen Unterschied.;)

    Doch da gibt es einen kleinen Unterschied!

    Die LED-Scheinwerfer mit ihrer elektronischen Leuchtweitenregulierung.

  • Bei der verbauten Elektronik gibt es bis auf das Radio zwischen C und C+ keinen Unterschied

    Na nicht so ganz, die im C+ verbauten LED Scheinwerfer mit ihrer Abblendautomatik und Reinigungsanlage sind auch noch mal ein bisschen zusätzlicher Schnickschnack. Hat eigentlich der C auch bei H4 Abblendautomatik?

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • BlackCat : Wie sagt man so: Zwei Doofe, ein Gedanke!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Bei der verbauten Elektronik gibt es bis auf das Radio zwischen C und C+ keinen Unterschied

    Na nicht so ganz, die im C+ verbauten LED Scheinwerfer mit ihrer Abblendautomatik und Reinigungsanlage sind auch noch mal ein bisschen zusätzlicher Schnickschnack. Hat eigentlich der C auch bei H4 Abblendautomatik?

    Ach ja stimmt ja, hatte ich völlig vergessen, da bei mir die Abblendautomatik immer ausgeschaltet ist und ich die Scheinwerferreinigungsanlage nie benutze, sorry.:rolleyes:

  • Willkommen im Forum

  • Das ist ja nun keine Technik / Elektronik, Herr Kaiser.......

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")