• Hallo an alle. Ich bin neu hier und komme aus Bayern und begrüße euch hiermit.


    Ich habe mir einen gebrauchten Vitara gekauft. Bis jetzt komm ich ganz gut klar damit.


    Leider gibt es bis ein Problem. Ich bin sehr viel unterwegs und habe immer ein Garmin benützt.


    Die Favoriten sind in GPX Format. Ich wollte natürlich gleich meine Favoriten mit einen USB – Stick übertragen (lt. Nach Bedienungsanleitung) was natürlich nicht funktionierte, da eben ein anderes Format.


    Meine Fragen sind welches Datei Format hat Suzuki SLDA? Wo wären denn die Favoriten genau gespeichert? Und die letzte Frage gibt es eine Möglichkeit meine Favoriten um zu wandeln in ein Format wo Suzuki annimmt.


    Ich brauche diese Daten da ich leider keinen guten Orientierungssinn habe und ich kenne mich und verfahre mich glatt. Weiß jemand Rat?


    Bitte genau erklären ich bin schon alt und nicht mehr so bewandt. :P

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Ich hätte noch ein Garmin Radio mit Navi aus meinem Grand Vitara von 2015 günstig abzugeben, falls Du lieber ein Garmin anstatt ein Bosch haben möchtest?;)

  • Danke Malouk, das ist sehr lieb von dir. Ich habe ja noch mein Garmin, bloss muss ich das halt immer mitschleppen. ^^
    Bin halt wißbegierig. Aber vielleicht findet sich noch eine Antwort.

  • Bedienungsanleitung SLDA zum Download


    Auf Seite 54 ff findest du Informationen zum Anlegen eigener POI's und wie / wo sie im System abgelegt werden müssen.

    (Ich habe es nicht getestet!)

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • BlackCat : Na das war ja wieder ein gleichzeitiger "Doppelpost", Donnerwetter!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Hallo Emily09,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier (aus Stein, Landkr. FÜ). Bin als ehemaliger Vitara-Fahrer auf den Jimny GJ umgestiegen (keine längeren Fahrten mehr - und wenn, dann rein privat u. mit viel Gelassenheit). Und für meine Besuche auf meiner Hütte, die sich ab 01/22 im passiven Vorruhestand mehr möglich sind, ist er im Frühjahr u. Herbst dtl. besser geeignet.

  • Hallo, an alle, habe jetzt alles genau gemacht wie beschrieben und das Navi sagt der Dowload war erfolgreich. Super! Nur finde ich meine Daten nicht. Wo könnten die sein? Sorry ich bin lästig aber ihr seid einfach toll darum traue ich mich.


    Regnerische Tage aus Rosenheim