Fursten Forest verkauft!

  • Das neue Konzept muß sich auch erst mal bewähren. Wäre nicht das erste mal daß hochdotierte Projekte aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit vor die Hunde gehen.

  • Das neue Konzept muß sich auch erst mal bewähren. Wäre nicht das erste mal daß hochdotierte Projekte aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit vor die Hunde gehen.

    Wenn er ein paar Ladesäulen für E-SUV's hinstellt und einen separaten umzäunten Bereich für Teslas wird das schon.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Das hatte ich schon lange gemerkt...Außerdem ticken die neue Generation auch ganz anders als wir .

  • Wir sind halt ne aussterbende Spezies oder Randgruppe.

    So als Schrauber die Spass am Basteln, Umbauen, verändern haben,

    gern so'n Wochenende völlig sinfrei im Dreck rum ferkeln, mit Kumpeln einfach mit den schmutzigen Kisten abends am Lagerfeuer sitzen,

    Blödsinn labern, Bier und auch wohl mal paar Jägermeister trinken ............


    Das passt nicht mehr in diese neue hyperkorrekte Welt. X(

  • gern so'n Wochenende völlig sinfrei im Dreck rum ferkeln, mit Kumpeln einfach mit den schmutzigen Kisten abends am Lagerfeuer sitzen,

    Blödsinn labern, Bier und auch wohl mal paar Jägermeister trinken ............


    Das passt nicht mehr in diese neue hyperkorrekte Welt. X(

    Moin,


    hast Du Dir mal vorgestellt wie das sein soll`?


    Mit grünem Tee um ein LED Feuer sitzen und darüber pholosophieren wieviel Watt das neue faltbare Solarpanel in die soeben selbstgebastelte Reisighütte gebracht hat.....


    Siehste, das geht nicht nur Dir so ;)


    Gruß, Olaf

  • Meintest Du photovoltieren?


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!


  • Guten tag,


    ich bin zwar sehr neu in der Offroad-Scene, und wollte auch gerne mal zum Fursten Forrest und finde ich mich, aufgrund meines Jungen Alters, Anfang 20, auch indirekt auf diesen Satz angesprochen, auch wenn ich nur drüber lachen kann.^^


    Aber wie ich zugeben muss, die jüngeren Leute sind sehr "Grün" wenn sie von E-Autos und Stomsparen reden...

    Schon einfach nur Witzlos, da Kraftfahrzeuge jeglicher Art halt deutlich Umweltfreundlicher sind als E-Autos...


    Gruss Sascha

  • :rolleyes: die Witzecke ist hier : Funny Witze

  • Hallo,

    weiss jemand ob man sich die Kohle für Gutscheine die man direkt bei Fursten Forest gekauft hat zurück holen kann? Hab letztes Jahr zu Weihnachten 3 Stück gekauft und nicht mitbekommen dass die das Gelände kurze Zeit später verkauft haben. Unter der Telefonnummer von denen und auch per Mail ist niemand zu erreichen.


    Grüße