Mit welchen Tieren vergleicht ihr den Jimny?

  • Ich hab meinen Luchs genannt :love:

    Cool, hab ich schonmal gesehen, ist halt nochmal viel geiler den Namen auf den Kühlergrill zu machen. Wo gibts den eigentlich die Buchstaben dafür und kann man die einfach an den Serienkühlergrill mit dem Suzuki Schriftzug machen.

  • Ich hab meinen Luchs genannt :love:

    Cool, hab ich schonmal gesehen, ist halt nochmal viel geiler den Namen auf den Kühlergrill zu machen. Wo gibts den eigentlich die Buchstaben dafür und kann man die einfach an den Serienkühlergrill mit dem Suzuki Schriftzug machen.

    Meine Buchstaben hab ich von MDB. Ist glaub ich ein ziemlich kleiner Shop, aber bin mit dem Produkt sehr zufrieden:thumbup:


    Mit dem Seriengrill könnte das auch funktionieren, ich hab dafür den "Retrogrill" von Hansenstyling genommen. Der sieht aus wie der originale Retro- oder Adventuregrill von Suzuki nur in mattschwarz und ohne Suzuki Schriftzug eben. Sehen kannst du ihn hier: Des Horus' Luchs

  • Cool, hab ich schonmal gesehen, ist halt nochmal viel geiler den Namen auf den Kühlergrill zu machen. Wo gibts den eigentlich die Buchstaben dafür und kann man die einfach an den Serienkühlergrill mit dem Suzuki Schriftzug machen.

    Meine Buchstaben hab ich von MDB. Ist glaub ich ein ziemlich kleiner Shop, aber bin mit dem Produkt sehr zufrieden:thumbup:


    Mit dem Seriengrill könnte das auch funktionieren, ich hab dafür den "Retrogrill" von Hansenstyling genommen. Der sieht aus wie der originale Retro- oder Adventuregrill von Suzuki nur in mattschwarz und ohne Suzuki Schriftzug eben. Sehen kannst du ihn hier: Des Horus' Luchs

    Schau ich mir mal die Tage an wie dass geht. Jimnylos in der jetzigen Zeit ist für mich irgendwie traurig;(;(

  • Ja, ok das kannte ich nicht, passt ja auch anders sehr gut zum kleinen, der ist ja auch ein Spielzeug, halt nur für Erwachsene.

  • Cool, hab ich schonmal gesehen, ist halt nochmal viel geiler den Namen auf den Kühlergrill zu machen. Wo gibts den eigentlich die Buchstaben dafür und kann man die einfach an den Serienkühlergrill mit dem Suzuki Schriftzug machen.

    Meine Buchstaben hab ich von MDB. Ist glaub ich ein ziemlich kleiner Shop, aber bin mit dem Produkt sehr zufrieden:thumbup:


    Mit dem Seriengrill könnte das auch funktionieren, ich hab dafür den "Retrogrill" von Hansenstyling genommen. Der sieht aus wie der originale Retro- oder Adventuregrill von Suzuki nur in mattschwarz und ohne Suzuki Schriftzug eben. Sehen kannst du ihn hier: Des Horus' Luchs

    Hab grad mal auf der Website geschaut, Buchstaben gäbs da sogar in Mattschwarz:).

  • Schildkröte.


    Nicht besonders schnell, aber solange er nicht auf dem Rücken liegt, kraxelt er über alles mögliche weg.


    Gibt nicht mehr viele, die sich aus früheren Zeiten in dieser Form gehalten haben.


    Urig, robuster als andere, mit der Chance auf ein (hoffentlich) langes Leben.

  • Schildkröte / turtle ... ist auf Jeden Fall nicht aus einer Zeit vor der unseren. Wie z.B. Raptor(ex)

  • Wenn ein Jimny aufm Rücken liegt, ist er aber schnell wieder auf den Beinen wiegt ja nur 1,3T also 3-4 starke Menschen könnten ihm wieder auf die Beine helfen

  • Wenn ein Jimny aufm Rücken liegt, ist er aber schnell wieder auf den Beinen wiegt ja nur 1,3T also 3-4 starke Menschen könnten ihm wieder auf die Beine helfen

    Mit Hilfe kommt auch eine Schildkröte wieder auf die Beine.

    Ohne liegt auch der Würfel platt auf dem platten Dach.

    ;)


    Unser Charger hat einen grossen Schildkrötenaufkleber auf der Heckscheibe - weil er so gut gepanzert ist mit zig Airbags pro Person. Der Beifahrer allein hat glaub ich mehr als der Jimny komplett 8|


    Mein Jimny ist ein Würfel, kein Tier.

    Auch keine Würfelqualle - auch wenn er ähnlich dünnhäutig und ein Urgestein ist.

  • ich vergleiche meinen Jimny nicht mit einem Tier und gebe ihm auch keine Tiernamen. Er heißt einfach „Jim“ bzw. „Jimi“ wenn ich gute Laune habe.


    In einem anderen, weniger spezialisiertem Forum wurde ich, als ich dort von meinem Jimi sprach, tatsächlich einmal belehrt, dass das Modell eigentlich nicht „Jimi“ heißt, sondern „Jimny“ :D