Freies Fahren beim MSC Asbach 17.07.2022 von 10-16 Uhr

  • Gude :)


    durch Ex-Samurai ist mir zu Ohren gekommen das am 09.10 wieder freies fahren ist. Wie du ja selber schreibst: wer zuerst kommt, fährt zuerst ^^

    Das fshren ist auf 20 Autos limitiert Lauf Homepage, dann gibts Einlass-Stopp!

    Am besten so früh wie möglich vor Ort sein nehme ich an? :/


    Bist du auch mit dabei?

  • Wenn dort und dann auch das neueste Ei-Foohn ausgegeben wird, solltest Du bereits (und mindestens) 26,7 Stunden vorher vor Ort sein.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Es fahren nicht immer alle gleichzeitig und zur Mittagspause gehen ja einige auch schon wieder. Wenn natürlich 50 Autos in der Schlange stehen wird`s halt doof ;)

  • War eine sehr nette Runde heute mit vielen interessanten Gesprächen!

    Zum Glück auch nicht so eine Schlammparty mit Pfützentieftauchen. ^^

    Dafür wurde das Fahrwerk und die Reifen gut gefordert, leider hab ich die Steilauffahrt dann doch nicht geschafft. ;(

    Jimnys (FJ, GJ, HJ) waren etliche am Start, die waren heute am stärksten vertreten, danach kamen verschiedene Jeeps.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Kann mich Ex-Samurai nur anschließen.
    War ein aufregender & spannender Tag heute !


    Das Wetter war perfekt, das Gelände nicht zu matschig aber generell anspruchsvoll & es gab super Gespräche in der Mittagspause am Grill sowie in den Fahrpausen.


    Meiner hat ein wenig gelitten. Einen Serien Seitenschweller hat’s erwischt, zum Glück nichts weiter. Bedeutet: aufrüsten!


    Und…naja…ich hätte ihn echt fast umgeschmissen 😄



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schließe mich den Vorrednern ebenfalls an, war Klasse 👍, ich persönlich hab nur mit weniger Schlamm gerechnet 🙄





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Naja komm, dass gehört doch schon auch mal ein bisschen dazu ^^ Im gesunden Maß

  • ...noch 2 Bildchen von mir...auf das ESSENziellste reduziert... :saint:







    Lob an die Grillmeister (und den Metzger) die Steaks waren wirklich klasse... :thumbup:



    Gruß Pedant