Freies Fahren beim MSC Asbach 17.07.2022 von 10-16 Uhr

• Gude :)

durch Ex-Samurai ist mir zu Ohren gekommen das am 09.10 wieder freies fahren ist. Wie du ja selber schreibst: wer zuerst kommt, fährt zuerst ^^

Das fshren ist auf 20 Autos limitiert Lauf Homepage, dann gibts Einlass-Stopp!

Am besten so früh wie möglich vor Ort sein nehme ich an? :/

Bist du auch mit dabei?

• Wenn dort und dann auch das neueste Ei-Foohn ausgegeben wird, solltest Du bereits (und mindestens) 26,7 Stunden vorher vor Ort sein.

Gruß Manfred

Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

• Es fahren nicht immer alle gleichzeitig und zur Mittagspause gehen ja einige auch schon wieder. Wenn natürlich 50 Autos in der Schlange stehen wird`s halt doof ;)

• War eine sehr nette Runde heute mit vielen interessanten Gesprächen!

Zum Glück auch nicht so eine Schlammparty mit Pfützentieftauchen. ^^

Dafür wurde das Fahrwerk und die Reifen gut gefordert, leider hab ich die Steilauffahrt dann doch nicht geschafft. ;(

Jimnys (FJ, GJ, HJ) waren etliche am Start, die waren heute am stärksten vertreten, danach kamen verschiedene Jeeps.

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Kann mich Ex-Samurai nur anschließen.
    War ein aufregender & spannender Tag heute !

Das Wetter war perfekt, das Gelände nicht zu matschig aber generell anspruchsvoll & es gab super Gespräche in der Mittagspause am Grill sowie in den Fahrpausen.

Meiner hat ein wenig gelitten. Einen Serien Seitenschweller hat’s erwischt, zum Glück nichts weiter. Bedeutet: aufrüsten!

Und…naja…ich hätte ihn echt fast umgeschmissen 😄

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schließe mich den Vorrednern ebenfalls an, war Klasse 👍, ich persönlich hab nur mit weniger Schlamm gerechnet 🙄

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Naja komm, dass gehört doch schon auch mal ein bisschen dazu ^^ Im gesunden Maß

• ...noch 2 Bildchen von mir...auf das ESSENziellste reduziert... :saint:

Lob an die Grillmeister (und den Metzger) die Steaks waren wirklich klasse... :thumbup:

Gruß Pedant