02.09.-04.09.2022 in den Mammutpark

• Hallo zusammen,

Ich fahre am Wochenende 02.09.-04.09.2022 in den Mammutpark um mal die neuen Reifen zu testen.

Falls sich noch jemand anschließen möchte... ;)

Viele Grüße

Michael

Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel:

3"-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Malatesta Kaiman MT auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, E-Locker hinten, 4,3t Warrior Seilwinde vorne, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen, TJM Schnorchel, Recarositze, etc etc etc

• Komme am Samstag Morgen dazu und werde übernachten. :yay:

:yay:

Anders sein...

3"-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Malatesta Kaiman MT auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, E-Locker hinten, 4,3t Warrior Seilwinde vorne, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen, TJM Schnorchel, Recarositze, etc etc etc

• Das war ein tolles Wochenende! Das Filmchen ist auch schon fertig und in der entsprechenden Rubrik anzuschauen. Leider war das Ergebnis der ActionCam nicht so befriedigend. Daher habe ich wenig Material... Ich über dann noch ein bisschen.

Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip

• Es war ein sehr schönes. :thumbup:

Schön den Jens, Torsten und Jörg noch einmal zu sehen.

Und die geführte Nachtfahrt hat das ganze noch abgerundet. :)

Es war zwar recht trocken aber an den einen oder anderen Stellen konnte ich die neuen Reifen testen. Die bringen schon sehr gute Traktion. :thumbup:

Anders sein...

• Es war auch einmal schön zu sehen wie gut die Traktionskontrolle am GJ arbeitet. :thumbup:

Anders sein...

• Ja es war mal wieder ein richtig schönes Wochenende. Freunde die man lange nicht mehr gesehen hat wiederzusehen, gemütlich am Feuer zu sitzen und quatschen und all die anderen Dinge. Ich hatte wieder einen klasse Chauffeur, danke dass du mich mitgenommen hast Jens! Die Nachtfahrt war klasse und wie Micha schon geschrieben hat, beeindruckend wie die Traktionskontrolle am Jimny arbeitet. :thumbup: :thumbup: