• Sveiki und Grüße aus Lettland!


    Hier ist mein neues Jimny im Schnee zum ersten Mal.


    Die Räder habe ich von Jimnyfreund hier am Forum gekauft. Hallo Lukas! :thumbup:


    Nach einem schnellem Farbwechsel ist die Diewe Bosco - Yoko BluEarth Kombination im Einsatz.



    Danke Forum!

  • Hallo OSTSEEBLAU :)

    Schicke farbe und schöne Passende Farbe !

    Kommst du wirklich aus Lettland ?

    In Lettland muss viel Off Road geben.


    Sveiki, Baltijas jūras zilā :)

    Eleganta krāsa un skaista krāsu spēle!

    Tu tiešām esi no Latvijas?

    Latvijā jābūt daudziem reljefiem.

  • Ja Panda, die silbere Farbe der Räder war nett, aber ich habe gedacht, Hochglanzschwartz mit grauen Jimny geht vielleicht besser. Aber auf dem Foto sind die Räder der letzte Mal sauber, bis April oder so...!


    Roackabilly, ich habe mein HJ in Deutschland gekauft, aber wohne ich ja in Lettland. (Du spricht sehr gut Lettisch! Man kann sehen, wie schlecht sprache ich Deutsch! Entschuldigung!) Der Jimny ist ganz perfekt für den lettischen Winter, ich war inspiriert von vielen japanesischen Jimnyvideos, die sehr gute Leistungen im Schnee zeigen.


    Außerhalb der Hauptstadt ist Lettland sehr dörflich, mit viele große schöne Wälder. Der Land ist etwa so groß wie Bayern, aber mit nur 2 mio Einwohner. Also, viele viele Gelegenheiten Off Road zu gehen! Ich meine, dass der Jimny sehr gut zum Beerenpflücken sein sollte.


    :thumbup:

  • :thumbup: Du sprichst sehr gut Deutsch. Ich wünschte, mancher meiner Landsleute wären so gut zu verstehen wie Du!

  • ääääähm


    ich benutze das hier..



    aš naudoju tai čia.


    https://translate.google.com/?hl=de&sl=lt&tl=de&text=aš%20naudoju%20tai%20čia.&op=translate

  • Kobold, hier in Lettland die Beeren und die Bären gehen oft gemeinsam! Man sagt, das die Bären haben ganz so viel Angst vor Mann als Mann hat vor Bär. Aber ich habe zweimal Bären im Wald gesehen, und sie sahen überhaupt NICHT ängstlich aus...


    Womue und Schoko-Kaiser, danke für die nette Wörte! Ich muss immer üben, üben, üben.


    Roackabilly, ich habe für einen Moment gedacht, WOW er spricht auch sehr gut Litauisch! und war ganz erstaunt... :S


    Danke alle! Mein Jimny geht für Dinitrol-Bad nächste Woche, und dann ist es für eine Winter voll Schnee fertig. Ich bin so gespannt.

  • Viel Erfolg bei der Konservierung und allzeit gute Fahrt :thumbup: :fahren:


    Schöne Grüße nach Litauen

  • Viele Grüße ins Baltikum, genauer nach Lettland an Ostseeblau . 8)

  • Servus und Willkommen im Forum!

    Liebe Grüße aus Tirol.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!